collapse

Autor Thema: [Review] - Wald von Arden 4  (Gelesen 10977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarah

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #60 am: 11. Jun 13, 23:55 »
Unterschreibe ich so

Offline Nâzga

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
    • Facebook
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #61 am: 12. Jun 13, 00:16 »
Ich auch!

Offline Valzar Arabduis

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 4
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #62 am: 12. Jun 13, 08:35 »
Ich melde mich hir noch einmal, nicht um die Diskussion wieder anzuheizen, sondern um ein Mißverständnis klar zu stellen.
Anscheinend habe ich auch die Forumsregeln mißachtet, bzw. falsch interpretiert, dafür entschuldige ich mich.

An Jeremias gericht war nur der erste Abschnitt, in dem ich nach mehr Informationen fragte, mich interessiert die Hintergrundgeschichte des Landes tatsächlich. Wenn irgendetwas anderes aussah, als wäre es persönlich gemeint gewesen, entschuldige ich mich auch dafür. Das war es nicht.

Ich bin selbst ein großer Gegner von Intoleranz und daß mir nun diese vorgeworfen wird, schmerzt mich sehr.
Denn ich sehe mit Sorge, wie um mich herum Leute aus Gedankenlosigkeit solche und ähnliche Fehler begehen, schon begangen haben, und wollte diese Sorge ausgeräumt wissen. Der oben beanstandete Satz sollte dazu, vielleicht etwas provokant, als Denkanstoß dienen, nicht als Anschuldigung! Was das Rollenspiel so interessant macht, ist ja gerade das Sich Versetzen in andere Denkstrukturen und Gesinnungen, mit dem Bewußtsein, daß sie anders sind als die eigene.

Ich stehe zu dem, was ich gesagt und geschrieben habe, auch zu meinen Fehlern. Ich werde hier nichts wegeditieren.
Meine Bereitschaft zuzuhören, und mir offen entgegenzutreten, besteht weiterhin, ich hoffe auch bei euch.
Bis dahin halte ich mich hier aus dem Forum erst einmal raus. Besser kann ich es hier nicht schreiben.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #63 am: 12. Jun 13, 10:02 »
Ja, er war provokant. Er war sogar beleidigend. Ein "Denkanstoß" war es sicher nicht. Wenn du sowas als Denkanstoß verwendest, dann solltest du nochmal lange und ausgiebig über deine Diskussionskultur nachdenken.
Meine Freundin meinte gestern, ich sollte das nicht tun, aber vielleicht ist es nötig. Du hast etwas Beleidigendes gesagt. Dafür entschuldigt man sich. Das hat nichts mit "Forenregeln", sondern mit normalem Umgang zu tun. Bis du den Schritt gemacht hast, kann ich auf deine "Denkanstösse" verzichten.

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #64 am: 12. Jun 13, 10:38 »
Erst stänkern, dann die Attacke als Denkanstoß verkaufen? Gab's bei Aldi wieder den Rhetorikkurs auf DVD?

Offline Valzar Arabduis

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 4
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #65 am: 12. Jun 13, 13:17 »
Ich kann nur wiederholen, daß es nicht meine Absicht war, hier jemanden zu beleidigen. Ich bitte dafür um Verzeihung, aber sagt mir, wie ich euch das glaubhaft machen kann. Ich weiß es wirklich nicht, dafür brauche ich eure Hilfe.

Das LARP sollte mir dabei helfen, meine tatsächlich angeborenen Defizite in der Kommunikation auszugleichen - das Gegenteil ist jetzt der Fall. Wenn das der Effekt sein sollte, werde ich einen anderen Weg wählen, mir ein anderes Hobby suchen.

Der beanstandete Satz (ich wiederhole ihn absichtlich nicht mehr) bezog sich auf eine Situation in meinem Umfeld, die ich einmal miterleben mußte, und die mich sehr mitgenommen hat. Das soll keine Rechtfertigung sein, nur der Versuch einer Erklärung.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #66 am: 12. Jun 13, 14:01 »
Ich kann nur wiederholen, daß es nicht meine Absicht war, hier jemanden zu beleidigen. Ich bitte dafür um Verzeihung, aber sagt mir, wie ich euch das glaubhaft machen kann. Ich weiß es wirklich nicht, dafür brauche ich eure Hilfe.

Aha. So mag ich es. Fehler eingesehen, um Verzeihung gebeten, von MIR Verzeihung bereitwillig erhalten, alles gut. Sowas passiert (mir auch, zuletzt auf der Grenzwacht), wichtig ist nur, dass man dazu steht. Das zeigt Grösse.
Also: Alles gut von meiner Seite. :)

Zitat
Der beanstandete Satz (ich wiederhole ihn absichtlich nicht mehr) bezog sich auf eine Situation in meinem Umfeld, die ich einmal miterleben mußte, und die mich sehr mitgenommen hat. Das soll keine Rechtfertigung sein, nur der Versuch einer Erklärung.

Ich habe das auch schon erlebt, trotzdem versuche ich jeden Menschen neu zu bewerten. Sei es drum, wir fangen einfach mal neu an. Clean Slate und so.
« Letzte Änderung: 12. Jun 13, 15:20 von Jeremias »

Offline Paulchen

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 1
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #67 am: 12. Jun 13, 17:26 »
Krass ganz schöner Flamewar hier  O0

Dat Paulchen aus Kev seine Truppe hier  :hehe:

Egal zur con....

Orga/SL : Ich glaube mit nem Handyempfang in diesem Gottverlassenen Tal wär etwas mehr gegangenaber dass kann man euch nicht direkt in die Schuhe Schieben :poke:
                Das versprochene Essen ist  leider auch nur teilweise angekommen und ich warte immer noch auf das so groß angekündigte Toast Hawaii  :mauer:
                Aber da einer der NSC-beppos (jap war er) das Rührei an dem ersten Morgen aus dem Topf geschlürft hat war mir der Appetit eh ein wenig vergangen ;)
                Die laufwege sollte man den NSC vieleicht beim nächsten mal von der richtigen Seite zeigen um 6km Umwege und Verletzungen zu vermeiden  :angel:

                Dickes Plus : Ihr wart eigentlich immer gut gelaunt und das hat das ein oder andere mal motiviert ;)
                                     Der Aufbau hat mir ne Menge Fun gemacht auch wenn wir vielleicht nicht endviel gemacht haben!
                                     Jegliches Piwo-Trinken mit Euch hat natürlich Laune gemacht!
                                     Auch wenn echt ne Menge daneben ging und ich nicht weiß warum aber: Ich habe irgendwie tatsächlich Spaß gehabt
                                     (den holt man sich ja manchmal auch durch Rage-lästerei)  :brutal55vp0: :hehe:

Ganz Großen Dank an Schimmi fürs Schatteln die Kippen und das du derjenige warst der immer zur Stelle war!!!


SC :    Hab nicht mit vielen zu tun gehabt aber die Gruppe die mich aufegabelt hat war echt die diskutierfreudigste Gruppe überhaupt ;)
           Wie die gesamte Gruppe mit mir als Gefangenen im schlepptau alle 10 m stehengeblieben ist um die Blätter der nächsten Eiche zu zählen war schon seltsam ^^
           
           Danke an Gorix und Balenarion ( ich habs nicht so mit charnamen sry:=)) für diverse Piwo und unterhaltung (u.a. über den glabulosen Raum ??!?! ihr wißt was ich meine ;)
           
           falls ich viele zu sehr genervt haben sollte tut es mir leid............nicht ;)


so genug von der con.... jetzt kann das flamen von mir aus wieder aufgenommen werden  O0


ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben

Greetz Paulchen :nahrung002: :dafuer:         
 

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #68 am: 12. Jun 13, 17:30 »
Danke an Gorix und Balenarion ( ich habs nicht so mit charnamen sry:=)) für diverse Piwo und unterhaltung (u.a. über den glabulosen Raum ??!?! ihr wißt was ich meine ;)
 

Gorix, Balerian und die Globulenkompatibilitätstheorie ;)
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #69 am: 12. Jun 13, 17:31 »
Danke an Gorix und Balenarion ( ich habs nicht so mit charnamen sry:=)) für diverse Piwo und unterhaltung (u.a. über den glabulosen Raum ??!?! ihr wißt was ich meine ;)
 

Gorix, Balerian und die Globulenkompatibilitätstheorie ;)

..uuuuuund der Kartoffelschnaps!!!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #70 am: 12. Jun 13, 18:15 »
Zitat
ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben

Liegt bei meinem Zeug, was Ich noch abholen muss und kriegt der Kevin dann mit seinem Schal.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Bolly

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 4
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #71 am: 12. Jun 13, 21:56 »



ps: hat jemand ne Kopfbedeckung gefunden ? eine dümmlich aussehende Bunthaube in weiß.... müsste im NSC-Zelt gehangen haben

Greetz Paulchen :nahrung002: :dafuer:         

Jup lag unweit vom Ritterzelt auf dem Boden und war dementsprechend nass und dreckig, hatte sie aufgehangen ;)

Offline Nâzga

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
    • Facebook
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #72 am: 13. Jun 13, 11:26 »
FOLGENDES IST DER TEXT VON SIRONA (DER WEIBL. DROW)
ANTWORTEN BITTE AN
@Sirona
(Sie hat hier keinen Account und darum poste ich ihren Text)



 Frisch aus der Druckerpresse!

Nein,... Scherz bei Seite...
Es ist eine ernste Sache und so will ich das auch behandeln.

Aber bevor ich hier groß was schreibe und keiner weiß wer das ist... ich bin diejenige über die hier gern der Mund zerrissen wurde. Die hysterische Drow

Ich wollte mich bei denen entschuldigen die sich von mir beleidigt, bedroht, genervt oder irgendwas dergleichen oder anderes gefühlt haben.
Ich weiss das es keine Entschuldigung ist zu sagen, es ist der Stress der mich einfach mehr als überrannt hat. Aber nun ja leider war dem so...
Fragt meine Freunde: Eigentlich lass ich wirklich mit mir reden.

Leider habe ich erst im nach hinein gemerkt dass das WE zu viel war und ich wohl leider Gottes, und es tut mir echt leid, einige von euch auch noch als Ablassventil verwendet habe. v.v"

Ihr könnt es mir verzeihen oder mich weiter als einen Idioten sehen. Ich kann es nachvollziehen.

Die hitzigen Diskussionen habe ich mir nicht mehr so durchgelesen, aber ich nehme an das einige Äusserungen von allen Seiten gefallen sind, die man eigentlich nicht so gemeint hat oder einfach nur der allgemeine Frust aus einen spricht.

Dennoch hier nochmal: Entschuldigung für mein Benehmen! Zurzeit erkenn ich mich selber kaum noch wieder.

Zum Thema Klamotte würde ich dennoch gern etwas anmerken: Meine Kleidung hat einen Grund warum sie nicht nach Drow direkt aussieht. Sorry, wenn ihr anderes gewohnt seit, aber ich denke man findet immer bei anderen Aspekte die man selber anders machen wollen würde.

Wenn jetzt einige fragen warum ich es nicht über meinen Account schreibe? Ich habe diesen nicht mehr. Ich habe ihn Kahzzt überlassen weil sie irgendwie nicht hier rein kam und ich selber mich hier eher ungewollt fühlte (bestimmt werden einige jetzt nickend vor dem PC sitzen *lach* ^^), hat das doch recht gut gepasst.

Wie dem auch sei
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

und danke an diejenigen, die dennoch mit uns das Spiel gesucht haben. Ich hoffe das eure weiteren Plotabenteuer wieder aufregender verlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Die hysterische Drow

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #73 am: 13. Jun 13, 12:05 »
@Sirona
Für dich gilt dasselbe wie für Valzar. Sei es drum, Clean Slate und so. Entschuldigung ist akzeptiert. Wobei ich in deinem Fall wenig im Forum gesehen habe, vermutlich kam da im NSC-Bereich mehr...

Offline Sarah

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: [Review] - Wald von Arden 4
« Antwort #74 am: 13. Jun 13, 17:44 »
Mal kurz in den Raum geworfen:

Hat man inziwschen einen herrenlosen 1L-Trinkschlauch in Nierenform gefunden?
Ich hatten den am Samstagmittag im Spielerlager liegen lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]