collapse

Autor Thema: Lirion  (Gelesen 1116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Lirion
« am: 23. Sep 13, 11:14 »
Name: Lirion

Alter: 25-35

Rasse: Mensch

Geburtsort: Ein andarrianisches Dorf an der Grenze zu Salmar

erlernter Beruf: unklar

derzeitige Tätigkeit: Abenteurer, Spieler, was halt gerade Geld verspricht

Beschreibung:
"Nun mein Freund, wo soll ich anfangen... Ich bin der Spross eines gewaltigen Heldengeschlechtes und alle Männer meiner Familie sind göttergesegnete Kämpfen. Gefällt euch das nicht? Klingt aufschneiderisch? Nun, dieser wunderhübschen Dame zaubert es ein Lächeln auf diesse hinreissenden Lippen, daher ist diese Geschichte gut."

"Da war ich nun, dieser verfluchte Hexenjäger hielt diese junge, hübsche Dame gefangen und zwei weitere Frauen baten mich um Hilfe. Also mit einem Dolch seinen Gefährten bewusstlos geschlagen, den anderen Dolch ihm in seinen muskelbepackten Oberarm gehauen, damit er vor Schock bewusstlos wurde und dann mit drei Schritten vor dem dritten, der sich feige hinter dem Rock seiner Gefangenen versteckte. Mit einem Dolch packte ich sein Schwert und hieb ihm auf den Unterarm, so dass er schreien fallen lassen musste und fasste mir die junge Dame und wir nahmen Reissaus. Naja, die drei Damen zeigten sich natürlich dankbar, das ist sicherlich klar..."

Lirion ist ein Abenteurer, Glücksritter, Prahlhans, Frauenheld und ganz passabler Kämpfer. Sein Mundwerk bringt ihn in öfters mal in grosse Probleme rein, doch nahezu immer weiß er wann der rechte Moment zum Verschwinden ist.
Sehr nebulös ist seine Vergangenheit. Er ist scheinbar schon lange auf Reisen und hat viel erlebt, aber er bleibt da selber sehr unbestimmt.
Seit dem Ende des Bürgerkriegs und der politischen Bedeutungslosigkeit des freien Andarra sieht man ihn öfters gegen Valkensteiner oder Lupus Umbra wettern. Bisher bleibt das aber auf dem Niveau eines Grummelns in der Taverne.

Zitat:
"Was bringen euch Schulen, Strassen und Ordnung, wenn ihr keine Freiheit habt?"
"Bei Lavinia und Szivar!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Lirion
« Antwort #1 am: 23. Sep 13, 11:25 »
"Lirion? Ein antimagisches Bollwerk ist dieser Kerl. Auf der einen Seite finde ich das durchaus interessant und würde ihn nur zu gerne genauer untersuchen, auf der anderen Seite würde ich  diesem Großmaul nur zu gerne etwas...ach egal. Ich bin jedenfalls durchaus bereit darauf zu wetten, dass sein, hm, Glaube ihm noch ärger einbringen wird. Für manche seiner Aussagen würden einige ihn hängen wollen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Lirion
« Antwort #2 am: 23. Sep 13, 12:21 »
Karsten Konrad:

"Völlig verrückt, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Lirion
« Antwort #3 am: 08. Okt 13, 12:11 »
Eine blasse, in dunkle Gewänder gehüllte Gestalt löst sich aus dem Schatten in der Nähe einer Taverne. Nur ein leises Flüstern ist die Antwort, als du Lirion in ihrer Nähe erwähnst.

"Er ist ein Großmaul. Und das bringt ihn leider viel zu oft in Schwierigkeiten. Und er ist ein Weiberheld. Er kann die Finger einfach nicht von ihnen lassen. Ihn reizt fast jede Form der Herausforderung und wenn er sich ihr stellt, gelingt es ihn meist auch zu siegen... Meistens... Er ist fantasievoll und kreativ, was ihm schon so manches Mal das Leben gerettet hat. Und er ist mein Untergang... Denn er ist nur ein Mensch..."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"