also vom 30.11. bis 22.12. ist ja wieder der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Siegburg und ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen (und sei es nur für meine Standardrunde aus Met, Datteltee und Knobibrot^^...und ich brauch Schreibkram^^)
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-siegburg.htmldaher wollte ich mal fragen, ob noch ein paar Leute Lust haben, in einer Gruppe hinzugehen (evtl. auch in Gewandung?)
Vorschlagen würde ich dafür einen Abend unter der Woche oder evtl. einen Sonntag Mittag, da es da doch sehr voll wird, besonders Samstag Abend.
Ich werd wie immer von Troisdorf aus die Bahn nehmen (bessere Parkmöglichkeiten und nur 5 Minuten Fahrt) und kann das nur empfehlen.
Also: bestände generell Interesse daran?
achja, wenn es genug werden, kann man auch darüber nachdenken:
"Für größere Gruppen gibt es ein besonderes Angebot: Verbinden Sie Ihren Betriebsausflug oder Familienfeier mit einer Begrüßung auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Es besteht die Möglichkeit, auf dem Markt als Gruppe persönlich von einem Gaukler begrüßt und so in das Gauklerspiel mit einbezogen zu werden. Pro Person ist hierfür ein Betrag von 4,- € zu zahlen, der neben der Begrüßung auch ein Glas Met oder ein anderes warmes Getränk auf dem Weihnachtsmarkt beinhaltet."