Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Sashas Hochpaladinweihe...auf dem Weg zum Tempel im Ewigen Eis
Akela:
„Hey, irgendjemand muss mich doch vor den beiden beschützen!“
Sasha hob entschuldigend beide Hände und grinste Maugrim an. Bei seiner Bemerkung Kassos gegenüber konnte sie ein Auflachen nicht unterdrücken.
„65? Oder bei welcher Zahl bist du nun?“
Sie nahm dem immer noch verzweifelt an seinen Satteltaschen herumwerkelnden Maugrim das Päckchen aus den Händen und stopfte es zu den anderen Nahrungsmitteln in Salems Packtaschen, wobei sie die Riemen noch einmal ordentlich nachzog.
Kassos` Erzählung von dem furchterregenden Wolf in den Katakomben hörte sie dabei nur mit einem halben Ohr und nickte mit einem amüsierten Lächeln dazu wie zu einer überzogenen Heldengeschichte.
Als sie sich allerdings zu ihm herumdrehte und seinen Blick sah, fiel der Groschen.
„Woah, ich glaube, ich muss dir mal beweisen, dass du doch schnell kaputt gehen kannst!“
Sie zeigte die Fangzähne und lies ein spielerisches Knurren hören, dabei holte sie mit der Rechten aus, um dem Priester einen Fausthieb auf die Schulter zu verpassen.
Dominic:
Der Priester konnte vor Lachen nun endgültig nicht mehr und so spannte er seine Armmuskeln, ließ den Schlag über sich ergehen und rieb sich die Stelle anschließend verbissen.
"Das hab ich verdient", gab er grinsend zu. "Und nach meiner Zählung sind wir bei 69."
Akela:
*Sasha fiel in das Lachen mit ein und hielt sich den Bauch.
Es tat gut, den Tiors-Priester so unbeschwert zu sehen. Sie hatte ihn in den letzten Tagen mehr lachen gehört als in den letzten Jahren zusammen. *
"69? Oh mann....sagt Bescheid, wenn ihr bei 100 seid, dann geb ich einen aus."
Dominic:
"Ich finde Maugrim könnte einen ausgeben, wenn er sich auf meine Kosten amüsiert, können wir auch auf seine Kosten einen trinken."
Er wischte sich die Tränen aus den Augen und versuchte sich wieder zu fassen.
"Habt ihr alles?", fragte er in die Runde.
Maugrim Wolfsfang:
"Kein Problem, ich lade die Damen doch gerne auf ein Getränk ein." Antwortete Maugrim und konnte sich das grinsen nicht verkneifen als er Kassos eine der Flaschen aus seinem Gepäck zuwarf.
Der Inhalt schien eine Mishung aus dunkler Milch mit einem grünlichen Schimmer zu sein.
"Und trink nicht alles alleine, Sasha soll auch noch was abbekommen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln