Die Gebiete in Andarra > Valkensteins Provinz Reichsfeld
Lager der Valkensteiner und Lorainne de La Follye
Mel:
Alarmiert durch Torbens wütendes Brüllen griff Lorainne instinktiv an ihr Seite, stellte fest, dass ihr Schwert nicht dort war, wo es zu sein hatte und bückte sich, um es vom Boden aufzuheben.
Dann rannte sie los, mit einem weiteren Angriff der Andarianer rechnend.
Ihre Hände zitterten und sie klammerte sich an ihr Schwert, die schwarzen Punkte vor ihren Augen ignorieren.
Es war nur eine sehr kurze Entfernung, die sie in Richtung des Rufens gerannt war und doch war sie außer Atem.
"Was ist passiert? anders?"
Sie schaute von Torben zu der kleinen Kenderin, die sich ihr Bein hielt.
Dann fiel ihr Blick auf Jorge.
Leif Svensson:
"Verflucht, pass doch auf, elender Kender! Beinahe wär ich auch gestolpert! Anstatt ständig zu singen solltest du mal auf den Weg vor dir achten."
Ein gehässiges Grinsen war auf Jorges Gesicht erschienen und ein leise zischender Laut war zu hören.
"Missgeburt."
Als er den lauten Ruf vernahm, zuckte er zunächst zusammen, tat dann jedoch so, als hätte er nichts gehört und ging schnurstracks zum Flussufer, um Lorraines Krug zu füllen.
Leif Svensson:
Er war bereits beinahe am Ufer angelangt, als er hinter sich die Chevalière hörte, die schwer atmend angerannt kam.
Betont lässig drehte er sich um.
"Meine Herrin, gibt es einen Notfall? Werde ich gebraucht?"
Demütig senkte er den Blick.
Anders:
Anders hielt sich das pochende Bein. Jetzt fühlte es sich an wie gestern Abend nach dem entscheidenden Schlag gegen die Anaraner. Sie blickte kurz über die Schulter zu Torben der sehr wütend wirkte.
Dann schaute sie böse zu Jorge. Er erinnerte sie so an Eisenstich, ihr wurde fast schlecht dabei.
"Ich hab aufgepast. Du hast mir doch ein Bein gestellt.", kurrte sie aufgebracht.
Sie rieb sich die dreckigen Hände ab.
Mel:
Als ihr klar wurde, das ein Angriff der Rebellen eher unwahrscheinlich war, lockerte sie den Griff um ihr Schwert.
"So ist das also?"
Sie ärgerte sich über Jorges betont lässige Art, liess sich jedoch nichts anmerken und fragte ihn direkt:"Was hast Du dazu zu sagen?"
Wenn Vanion sie nicht überredet hätte, hätte sie ihn niemals mitgenommen. Doch nun war es offenbar eine Prüfung Lavinias.
A Diah!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln