Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Der Weg nach Stejark

<< < (10/19) > >>

gerhardt:
"Ich kann es natürlich nicht erwarten zwischen einem Haufen von Adligen Pfeffersäcken bei der Königin zu kratzbuckeln... nein was mich angeht herrscht keine Eile."
Umständlich erhob sich Gerhardt.
"Doch für heute muss ich mich entschuldigen, ich werde mich jetzt zurück ziehen, wir sollten trotz allem Morgen früh aufbrechen um den Tag zu nutzen. Ich wünsche euch eine gute Nacht"

Jelena:
Jelenas Gähnen passte kaum noch hinter die Hand, hinter der sie es zu verstecken versuchte.
"Ich muss auch ins Bett. Und so sehr ich mich bemühe, ich finde keinen Weg die Frage zu formulieren ohne das sie anzüglich klingt. Also, wo schlafe ich heute nacht?"

Isegrim:
"Im Zimmer neben dem von Gerhardt, wir haben das Zimmer bereits räumen lassen." Erik wünschte eine behutsame Nacht und verabschiedete sich ins Bett.

Jelena:
"Hatte der Wirt nicht was von Doppelzimmer gefaselt?" meinte Jelena verwirrt und hakte sich bei Gerhardt ein um die Treppen hochzusteigen.
Der anstrengende Ritt, das warme Bad und das Essen forderten ihren Tribut und auf einmal konnte sie kaum noch die Augen offen halten.

Isegrim:
Nach einer ruhig Nacht war Erik, Ketteline und die anderen von Gerhardts Gefolge bereits wach.
Es war noch kühl und man merkte der Winter naht. Erik beobachtet wie der Planwagen beladen und befasste sich dann mit seinem Morgengebet. Er bedachte dabei seine Familie seine Schwestern und seine Kameraden.
Er hatte heute die Farbe blau seines Hauses für die Gewandung gewählt und einen braunen Reitermantel. Für Gerhardt hatte er einen schwarz weiße Tunika mit Gerhardts roten Milan auf der Brust, einen grauen Reitermantel sowie sein Barrett zurecht legen lassen.
Nach einer Runde um das Gasthaus gesellte er sich zu Ketteline um zu frühstücken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln