Der Städtebund von Tangara > Fanada

Herberge "Zum gescheckten Hund"

<< < (3/36) > >>

Akela:
*Sasha half ihr dabei, die nasse Kleidung auszuziehen, wickelte sie dann in die weiche Decke und verfrachtete sie auf das große Bett, welches im Raum stand.
Erst dann setzte die Wolfselfe sich neben sie und blickte sie fragend an, gab ihr Zeit sich zu sammeln.*

Jelena:
Der Schüttelfrost packte die Heilerin jetzt erst richtig und sie lag einige Augenblicke lang wie Espenlaub zitternd unter den Decken, bevor sie einen Satz zusammenbekam: "I-i-ich war im Aine - T-tempel... v-v-vielleicht solltest-t-t du die anderen d-drei holen damit ich es-s-s nnnur einmal erz-z-zählen muß?"

Sobald sie es ausgesprochen hatte, packte sie die Wolfselfe am Arm und schüttelte vehement den Kopf: "N-nein, besser nicht... d-das muß unt-t-ter uns bleiben, bis wir mehr wissen, sonst... wenn Miguel es hört-t-t oder G-gorix dann gibt es Mord und Totschlag! Versprich es! Bitte!"

Akela:
*Verwirrt blickte die Wolfselfe Jelena an und nickte nur mit dem Kopf, ohne etwas zu sagen.

Für einen Moment fragte sie sich, ob eine solche Neuigkeit für ihre Ohren besser bestimmt war... doch sie war schon immer diejenige gewesen, die zuerst überlegt und dann gehandelt hatte...zumindest meistens.*

Jelena:
"Kein Wort zu niemandem bev-vor wir nicht-t mehr wissen! Hörst d-du?" insistierte die Heilerin weiter.
Was immer es war das Jelena im Aine-Tempel erfahren hatte, es hatte sie bis in die Grundfesten erschüttert und Sasha wusste, dass es bei Jelena schon einiges brauchte um sie in diesen Zustand zu bringen.

Akela:
"Ist ja gut, du hast mein Wort....."

*Langsam fragte Sasha sich, ob sie wirklich wissen wollte, was Jelena erfahren hatte....*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln