Der Städtebund von Tangara > Fanada
Herberge "Zum gescheckten Hund"
Jelena:
"Ein Abenteuer? Das lässt sich einrichten..." grinste Jelena sie an "Was hälst du von einem Besuch im Badehaus um die Ecke? Die haben dort recht hübsche Abenteuer zur Auswahl..." zwinkerte sie Galoria an.
Akela:
*In diesem Moment geht die Tavernentür auf und eine Wolfselfe mit nicht zu übersehender, schlechter Laune betritt die Taverne, blickt sich kurz um und steuert dann ziemlich zielgerichtet auf Jelena und Galoria zu.*
"Ich grüße Euch..."
*Sie verbeugt sich leicht in Richtung der Damen und nickt ihnen zu.*
"Darf ich mich setzen?"
Jelena:
Jelena warf einen Blick auf Sasha und winkte der Schankmagd zu: "Eine Flasche Met und einen Becher!"
Sie holte sich mit einem Blick Galorias Einverständnis und wies der Wolfselfe einen Platz: "Oh weh... was ist denn nun schon wieder?"
Galoria Lydia:
Galoria nickte Jelena zu und schaute Sasha an: Natürlich darfst du dich setzen!
Akela:
*Sasha lies sich mit einem Seufzen auf einem der Stühle nieder und blickte Jelena nachdenklich an.*
"Ich mache es kurz und schmerzlos....wir haben einen Auftrag bekommen von den Obersten des Widerstandes...und der führt uns nach Tiefensee..."
*Fast lauernd beobachtete Sasha Jelenas Reaktion.*
"Genaueres kann ich dir gerne später erklären, aber ich würde es gut heißen, wenn du uns begleiten würdest."
*Mit fragendem Blick lässt Sasha ihre Worte bei jelena wirken.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln