Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Donnerheim - Winter 264/65 - Das Stadthaus der Baronin von Goldbach

<< < (12/42) > >>

Isegrim:
Er rutschte ein Stück ins Wasser ab und verschluckte etwas Wasser. Als er hochschreckte berührte er Lorainne´s Füsse die sie gerade noch zu vor ausgestreckt hatte. Er hustete, er merkte wie das Wasser ein wenig brannte was ihm in die falsche Röhre gelaufen war.
"Verzeihung bitte"
Nun saß er im Wasser und sah wie die beiden Damen entspannt im Wasser saßen.
Sein Augenmerk viel mehr auf Lorainne die er zuvor noch nie so gesehen hatte.

Mel:
Widerwillig öffnete Lorainne die Augen, als er hustete und bemerkte seinen Blick. Beschämt rutschte sie ein Stückchen tiefer ins Wasser.

Isegrim:
Es war ihr unangenehm, also lass es dachte er sich.
Warm lächelt er sie an um sich dann wieder zurück zulegen und die Augen zu schließen.

Nach einem kurzen Moment zuckte er leicht zusammen als er fremde Finger an seinem Kopf spürte.
Nun massierte auch ihm eine Magd die Schläfen.

Isabeau Lioncoeur:
"Die nächsten Tage werden chaotisch sein." Hörte man Isabeaus müde Stimme.
"Ich werde bereits morgen früh in den Palast müssen und nicht vor dem Abend zurückkehren können. Vielleicht ruht ihr euch einfach erst mal aus? Oder habt ihr bereits Pläne?"

Mel:
"Pläne? Mhm, ich möchte mir Donnerheim ansehen. Und ich brauche ein Kleid. Und.... nun, ich möchte mich vorbereiten auf Reines. Ich... nunja. Je besser der Eindruck, den ich hinterlasse, desto eher wird man mir Gehör schenken. Vielleicht erreiche ich dort ja doch etwas. Allerdings bezweifle ich das."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln