Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rikhard Kraftweber

<< < (4/11) > >>

Kadegar:
Kadegar:

"Ich denke ich kann diesen Schüler inzwischen recht gut einschätzen. Es gibt Verlangen und Ziele die seinen Weg kontrollieren und ihn auf einen Weg bringen, der ihm im Nachhinein nicht gefallen wird. Die Zeit wird zeigen ob er diesen Weg weiter beschreitet oder ob er seinen eigenen Weg findet, der ihn retten kann."

Vanni:
Rebekka:

"Rikhard trägt Masken. Einige sehr oberflächlich und einige hat er sehr sorgfältig erschaffen und ich vermute was darunter liegt, ist ihm selber nicht ganz klar.
Wir werden sehen, ob er den Mut haben wird es irgendwann herauszufinden."

Anders:
Runa:

"Ich bin mir nicht mehr sicher welche seiner Handlungen von seinen Lügen und welche von seinem schwächlichen Charakter geprägt sind."

Lilac:
Beeke Fischer: "Ich mag Rikhard. Er mag überheblich sein, aber man kann ganz gut mit ihm klarkommen."

Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Rikhard ist ein Schüler mit sehr großem Potential... Aber warum er so fleißig versteckt, dass er eigentlich nett ist, verstehe ich nicht. Mag sein, dass er in seiner Heimat nicht gut verstanden wurde, aber an der Ayd Owl ist er unter Magiern, von denen er das nicht zu verstecken braucht.''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln