Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Das Lager des Grünen Ritters (ab 267 n.J.)

<< < (3/16) > >>

Lyra:
Verdutzt drehte sich die Fee vollens um, die Stimme kannte sie. Unentschlossen, ob sie erst zum Hals greifen sollte oder ihn begrüßen sollte, griff sie zu der Kette mit dem Ring um ihren Hals und lief Ysander entgegen.
"Hallo Ysander. Was machst du denn hier"

Charisturcear:
Der Anblick des Rings, den Lyra um den Hals trug, bestätigte seine Vermutung. Eigentlich war es ihm nicht wichtig, welche Lyra er vor sich hatte, das hatte er ihr auch schon oft gesagt, für ihn war es nur eine Frage der Erinnerungen, die sie im Augenblick miteinander teilten.
"Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau," antwortete er lachend, während er die - in gewisser Weise - lange nicht gesehene Freundin in die Arme schloss. "Vielleicht bringt mich die gleiche Suche nach Ruhe und Abstand hier her wie dich."

Lyra:
Nachdem sie den Ring wieder unter dem Mantel verschwinden hatte lassen, schloss sie ihn auch in die Arme.
"Auf jeden Fall freue ich mich dich zu sehen. Mich neben der aruhe und dee Abgeschiedheit auch der Wunsch nach einem Zuhause hergebracht."
Vorsichtig legte sie die Tasche, die ihr über der Schulter hing ab. Es waren einige Blatter und Wurzeln darin zu sehen
"Ich versuche mich mal wieder etwas in Alchemie, Ninim hat mich im Sommer gebeten nicht mehr zu zaubern."
Als sie allerdings den Schal, derihren Kopf und ihre Ohren vor der Kälte schütze, abwickelte kam auch bei ihr eine strahlend weiße Strähne zum Vorschein.
"Wollen wir uns zusammen um das Holz und ein Feuer kümmern, ich gabe noch Vorräte für ne brauchbare Mahlzeit im Zelt"

Charisturcear:
Während Ysander zu Lyras erster Aussage verständnisvoll nickte musterten seine Augen die weiße Strähne mit leichter Besorgnis. "Vermutlich eine kluge Bitte von ihr." murmelte er. "Es tut mir leid, ich hatte versprochen dir bei deinem Problem zu helfen und zuletzt trotzdem keine Zeit dafür gefunden. Aber du hast recht, lass uns erst einmal Feuer und Essen machen, dann redet es sich entspannter. Und Vorräte habe ich genug für eine Woche dabei." Nach einer kurzen Pause fügte er mit einem Lachen hinzu: Naja, für eine Person zumindest."

Lyra:
"Mach dir da mal keine Gedanken, ich glaube derzeit ist es vor allem ein abwarten, dass es drumherum wieder ruhiger wird"
Sie nahm einige Holzscheite und etwas Reisig und brachte alles zu der kleinen Feuerstelle bei den Zelten.
"ich muss gleich mal schauen, was ich genau noch alles da habe. Und ja ein voller Magen lässt entspannter reden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln