Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Donnerheim - das Stadthaus der Baronin von Goldbach - Jahreswechsel 267/68 n.J.

<< < (5/21) > >>

Edouard:
"Genau so sehe ich das auch."antwortete Èdouard.

"Und eigentlich interessiert es mir auch nicht was er daraus macht. Er gehört nicht zu den Menschen die auf meine Liste von Kennenswerte Personen steht."

Francois:
"Naja, er hat gemerkt, dass etwas falsch gelaufen ist und versucht, Dinge wieder in die richtige Richtung zu drücken. Das ist etwas was man ihm zugute halten kann."

Francois schenkte Edouard und sich Bier ein.

"Über die Tatsache, dass seine Taten in der Vergangenheit vollends gegensätzlich zu allem stehen, was wir und die Garde auf dem Pennon stehen haben, ist mal eine andere Angelegenheit. Er schien sehr nachdenklich an dem Abend in der Taverne..."

Edouard:
Jaja… „ sagte Edouard seufzend.
„ Die Stimmung in Tangara war wohl etwas lockerer, etwas gelöster, und er wollte alte Geschichten mit uns tauschen, so sagte er auf jedem Fall.“   
Er legte Umhang und Gugel ab, und hing sein Waffengurt am Stuhl.

„Er will auf jedem Fall morgen antanzen, alles andere was mit ihm zusammenhängt geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei… „

„Freuen wir uns doch auf einen unterhaltsamer Winter.“   Er nam das Bier und hob den Becher…   

„Santé, mon Ami…. Foi jusqu´au dernier! “

Francois:
Francois hob seinen Krug und prostete Edouard mit amüsiertem Gesichtsausdruck zu. Edouard konnte sich so herrlich aufregen.

"Auf einen angenehmen Winter!"

Edouard:
"Na dann...." er stellte den leeren Becher wieder auf dem Tisch.

"Watt steht denn sonst noch so an hier, neben die normale Schichten ?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln