collapse

Autor Thema: Jan Igor Tor  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Jan Igor Tor
« am: 17. Dez 17, 17:50 »
Der Hausmeister der AydOwl.
Immer gut gelaunt ubd mit einem freundlichen Wort für alles und jeden.
Jedenfalls bevor er wach wird...ganz sicher...
Danach ist er ein griesgrämiger verschlossener Kauz,der jeden anraunzt,der ihm Unordnung in seinen Gemäuern macht.
Und diese verdammten Gespenster,die durch die Akademie spuken gehen ihm sowas von gehörig auf die Nerven. "Alle rausschmeissen..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #1 am: 17. Dez 17, 17:58 »
"So höflich wie ein bissiger Hund.


Also, versteht mich nicht falsch, er wahrt das Minimum an Anstand.

Das ist auch alles positive, was ich über ihn zu sagen habe. Nicht mal für Kinder hat er ein Lächeln übrig."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #2 am: 17. Dez 17, 18:21 »
Emma:
Ehm, also.... Der ist ganz schön gemein. A... Also so richtig. Motzt sogar die Magistraten, o.. oder w..wie das auch immer heisst, an. Der traut sich was.

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #3 am: 18. Dez 17, 00:03 »
Algonkin: "Der hat garantiert auf der geheimen Schule der Hausmeister das Muffligsein gelernt. Aber der Mann weiß, was er will."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #4 am: 18. Dez 17, 00:49 »
Rikhard:
"Oh, ich entschuldige mich für ihn, ja. Das ist mir auch ein wenig unangenehm, aber fähiges Personal ist schwer zu finden. Personal manchmal auch."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #5 am: 18. Dez 17, 08:02 »
Stella: *seufzt* "Ja, unser neuer Hausmeister... Erzählt was davon, dass die Geister den Schulbetrieb stören würden - dabei haben mich an den Tagen des Lernens vor allem seine Gegenmaßnahmen in den laufenden Vorlesungen gestört... Ich glaube, der sollte sich beruflich besser als Kristallzüchter versuchen oder so. Denen beim Wachsen zusehen. Keine Menschen, keine Unordnung, kein Dreck...Kein irgendwas.
Wie Rikhard schon sagte: Fähiges Personal ist schwer zu finden. Manchmal auch schon überhaupt Personal..."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #6 am: 18. Dez 17, 09:31 »
Balthasar:
Der Einzige in dieser akademie, der ein wenig Zucht und Ordnung in diesen sonst so unstrukturierten Haufen von Chaoten in der Ayd'OWL bringen kann. Sein Ansinnen die Geister zu vernichten kann ich durchaus verstehen, schließlich sind massive Anhäufungen von Geisterscheinungen kein gutes Zeichen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese zu Poltergeistern werden und wirklich Ärger machen.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #7 am: 18. Dez 17, 12:25 »
"Ungehobelter Kerl! Aber jemand der seinen Dienst ernst nimmt und bisher auch gescheit ausgeführt hat. Ich bin bereit über sein Murren und Knurren hinwegzusehen, immerhin putzt er hinter den Scolari her."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #8 am: 18. Dez 17, 13:15 »
"Leider kam ich nicht dazu mit ihm zu reden, als er nicht von Kindern befallen war.
Ich würde gern verstehen wieso ihn was genau stört.
Er ist so gut gelaunt wie jeder Hausmeister der immer nur den Ramsch wegräumen muss.."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #9 am: 18. Dez 17, 20:21 »
Francois:

Ich habe ihn kurz erlebt, und das hat mir für den Anfang auch gereicht. Er erinnert mich etwas an meinen Großvater. Ebenso griesgrämig und verschlossen. Und vielleicht genauso einsam.
Man weiß nur nie, was zuerst da war: die Einsamkeit oder der Griesgram...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #10 am: 18. Dez 17, 23:03 »
Ja er wirkt sehr mürrisch und unfreundlich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er mag mich.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Jan Igor Tor
« Antwort #11 am: 18. Dez 17, 23:12 »
Muschellyra:
"Unfreundlichkeit und Griesgrämigkeit sind das eine, aber als der mir mit em Salz zu Nahe kam, da hatte er wirklich Glück, dass ich keine Kampfmagierin bin. Ich kenne einige die hätten ihn angezündet"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)