Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Nach Hause (von Caer Conway nach Goldbach,nach dem Fest der Grenzen 268)
Francois:
„Bon,klingt ja,als könnte es ein angenehmer Abend werden.Madame informieren und dann wieder einreihen.Merci“
Zu Edouard gewand meinte Francois „Na,Stall oder Wagen?“
Edouard:
Edouard lacht...
"Stall für mich, Bruder... Ich freue mich auch schon auf eine ruhige Nacht im Heu... Sicherlich werde ich davon träumen das wir endlich wieder die Runde über les Ramparts machen..."antwortet er seufzend.
"Vorausgesetzt Madames Exerzitien erlauben uns diese klein Freude..."fügt er augenzwinkernd hinzu.
Anders:
"Wir können uns zuwinken." beschloss Anders und winkte über die Entfernung zwischen den Pferden die für ihre Arme zu kurz waren. Dann wurde ihre neue Freundin fort geschickt und Anders schaute sehnsüchtig hinterher. Wie gerne wäre sie auch etwas getrabt. Stattdessen legte sie dich nach vorne auf Springers Hals um ihn zwischen den Ohren zu Kraulen. "Ich vermisse unser Zuhause jetzt schon.", flüsterte sie ihm leise zu. Irgendwann kehrte Julienne zurück und Anders spritzte die Ohren. Ein Gasthaus und es gab Aussichten auf einen Platz im Stall. "Ich will auch in den Stall." murmelte sie. "Dann kann ich dir Geschichten erzählen und dich ordentlich trocken reiben." Sie klopfte Springer den Hals.
Francois:
„Oui,wir werden sehen,was sich ergibt,wenn wir wieder zuhause sind. Ich werd wohl auch den Stall nehmen. Nach einem Bier,oder zwei...“
Edouard:
"Bon..... Ich bringe die Pferde runter, und sichere uns da ein Plätzchen."
"Nach dem Essen, und diese Unmengen an Bier, ist für mich dann auch der Tag vorbei... "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln