Isabeau kam auf Linna zu und begrüßte sie so herzlich, dass Linna fast ein wenig überrumpelt war.
Sie fasst sich aber schnell.
"Merci, Madame, es ist wunderschön hier. Aus eurer Überraschung nehme ich an, dass mein
Brief euch nicht erreicht hat. Ich wollte euch eigentlich vorher von meinem Besuch in Kenntnis setzen,Madame.
Dieser Sommer war sehr anstrengend für mich, ich habe Wulfgar auf den Sommerfeldzug zu Mithraspera begleitet,
und es hat dieses Jahr sehr an meinen Kräften gezerrt. Zudem bin ich seit Wochen, dabei das Fest zum Wiederaufbau
unserer Burg vorzubereiten, die Gräfin von Prahs hat sich angesagt, zudem eine Delegation aus Valconnan.
Dann der Besuch in Vanora auf den ich mich sehr freue. Ich erinnerte mich an euer Angebot euch zu besuchen und schickte einen
Boten vorraus. Ich hoffe wirklich ich komme nicht unpassend. Wenn ja Madame, verzeiht. Und verzeiht auch meinen Redeschwall,
ich wollte euch nicht überfallen.
Linna hatte viel zu hastig gesprochen und schallt sich insgeheim dafür. Sie wurde ein wenig rot und hoffte, dass Isabeau es nicht bemerkte.