Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

So ziehen sie hin nach Caldrien. Zum Grabe hin.

<< < (8/21) > >>

Francois:
„Oui, du hast Recht.“
Mehr konnte...nein... mehr wollte Francois gerade nicht sagen. Irgendetwas lastete sehr schwer auf Enid, worüber sie nicht reden wollte oder konnte. Aber das war in Ordnung. Wer hatte keine Geister, die ihn verfolgten?!

„Ich sehe nach Traveller und komme dann nach.“

Damit verschwand er hinter der Hütte.

Francois:
... und erschien kurze Zeit später wieder, schnallte seine Sachen auf den Sattel und band das Pferd an.

„Alors... dann warten wir mal auf die Anderen...“

Bran:
Nachdem Bran in der Hütte seine eh nicht sehr große Reisehabe in den Rucksack geworfen hatte ging er wieder nach draußen und auch zu den Pferden. Er hatte sich für den Weg eines aus der Landswacht in Brega geliehen und es hatte ihn gut getragen. Von der Tafel drinnen hatte er sich noch schnell einen Kanten Brot, sowie einige Winteräpfel mitgenommen. Während er einen der kleinen, leicht sauren Äpfel aß, gab er dem Fuchs zwei, welche das Pferd schmatzend zerkaute.
Den Rucksack verschnürte Bran hinterm Sattel und damit war auch er bereit aufzubrechen.

Tabea:
Enid trat mit ihrem Gepäck und einem Stück Käse in der Hand zu den Wartenden hinaus. Sie betrachtete skeptisch die Pferde. "Hm, da sind wohl alle zu Pferde unterwegs, hm? Was soll's dann werde ich wohl nebenher rennen. Schauen wir Mal wie lange ich das Tempo halten kann." Sie grinste schief in die Runde.

Berengar von Thurstein:
"Bandobras trägt auch uns beide. Sofern du deine Stiefel ein wenig schonen möchtest." Der Ritter strich dem Schlachtross über die Flanke und kontrollierte noch einmal das Gurtzeug am Sattel. Der Hengst hatte sich längst an die anderen Tiere gewöhnt, als er mit ihnen zusammen die letzten Tage verbracht hatte. Die Gegenwart der anderen Personen ließ ihn unbeeindruckt, zumal er ja Berengars Geruch nahe bei hatte, und sein Reiter nicht im geringsten beunruhigt war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln