Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium
Burg Goldbach (Frühjahr 270 n.J.)
Francois:
Francois hatte den Weg von La Follye schnell hinter sich gebracht und Burg Goldbach bereits in Sichtweite. Er stieg ab um den Rest der Strecke zu Fuss zurück zu legen.
Als er die Brücke zum Haupttor überschritten hatte hielt er kunz an und legte die Hand an das Gemäuer, wie um einen alten Freund zu begrüßen. Mit den Torwachen hielt er einen kurzen Plausch und begab sich dann auf den Hof.
Jelena:
Ivette musste lachen als sie Fleur so erregt sah und brachte sich und den Tonkrug mit dem bereits geschnittenen Rhabarber in Sicherheit.
"Vielleicht ist es ganz gut, wenn der Zukünftige von Madam ein wenig frech und informell ist? Sie muss immer so viel Gute Miene zu höfischem Spiel machen, da wäre es doch gut, wenn sie das nicht auch in ihrem Schlafgemach machen müsste, n'est pas?"
Francois:
Als er die beiden Mägde sah, band er Traveller an und begab sich zu ihnen.
„ Salut, was gibt es denn?“
Lilac:
Fleur wurde knallrot, als sie sich vorstellte, wie Madame im Schlafgemach die Ernstigkeit verlor.
Sie setzte zu sprechen an, aber es kam kein Ton von ihren Lippen.
Dann brach sie in schallendes Gelächter aus, was umso verstörender war, als dass man sie selten derart ungehemmt ihre Gefühle zum Ausdruck bringen sah.
Das Messer fiel in ihren Schoß und sie versteckte ihr Gesicht hinter den Händen, aber das verräterische Glitzern von Lachtränen hatte sie nicht schnell genug verbergen können.
Dergestalt im Lach-Flash gefangen, bemerkte sie Francois gar nicht...
Jelena:
--- Zitat von: Francois am 20. Apr 20, 15:57 ---Als er die beiden Mägde sah, band er Traveller an und begab sich zu ihnen.
„ Salut, was gibt es denn?“
--- Ende Zitat ---
"Francois! Oh wie schön!"
Ivette legte alles beiseite und sprang auf um dem Mann vor sich eine Umarmung zu geben.
"Du warst so lange fort, geht es dir gut?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln