collapse

Autor Thema: Das war der Engonien 3!  (Gelesen 10865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Gast

  • Gast
Das war der Engonien 3!
« Antwort #30 am: 12. Sep 06, 22:12 »
Ich kann auch nur sagen, es war eine spaßige Con mit einigen unvergesslichen, wenn auch leider unfotografierten Momenten und einer Menge netter SC's und NSC's.

Ich hätte nie gedacht das es eine Gruppe NSC's schafft ein SC-Lager gewaltlos zu entwaffnen, aber einsichtig war es durchaus. Wir waren schließlich in einem "fremden" Land und in einem solchen unterwirft man sich als halbwegs rechtschaffener Mensch(oder wasauchimmer) eben halbwegs der örtlichen Gerichtsbarkeit. Wenn wir unsere Waffen allerdings nicht in den Zelten hätten aufbewahren dürfen, sondern warhaftig entwaffnet worden wären, wären wir wohl nicht auf den Handel eingegangen..
Ich hätte nicht gedacht das dies eigentlich von Seiten der SL aus nicht so gedacht war^^

ein Ebatier,

Sir Harad Tjalfson, Schildknappe Tjalvars und Klinge der blutigen Faust

Avalon

  • Gast
Das war der Engonien 3!
« Antwort #31 am: 13. Sep 06, 10:52 »
Also ich fande den Con einsame Spitze!  Das war der beste meiner ganzen Larp-Karriere!

Negatives:
Da müsste ich schon im Staub wühlen um etwas zu finden. Das waren nur Kleinigkeiten die nicht den Spielspass gestört haben.

Positives:
- Es war nie lanweilig
- Super NScs
- Absolut geile Kämpfe (mit chargen etc.)  :D was ich noch nie erlebt habe, dafür: DAUMEN HOCH!
- Tolle Spieler
- Super SL
- Eine noch nie dagewesene Anreise MITTEN in einer Superschönen bewohnten Allstadt um 1 Uhr morgens
- Einem Plot dem man selbst als Kämpfer sehr gut folgen und verstehen konnte
- Absolut klasse Betreuung der SL ( SLs die in den Lagern nachfragen ob alles in Ordnung ist und man Spaß hat etc.)
- Gefangennahme und Entwaffnung (Sowas gibts bei uns eigentlich nicht)
- Gute Lage des Zeltplatzes (bis auf die Steine im Boden)

Fazit:  Bin gerne wieder dabei beim E4!

Vielen Dank an die Klasse SL für den schönen Con, den NSCs für ihr tolles Spiel und klasse Kämpfe und den Spielern besonders aber der blutigen Faust die meist mit uns an vorderster Front kämpfte!


Für den Baron!
Für Schlangenfels!

gez
Avalon
Ordenskrieger des Hlg. Doranion

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Das war der Engonien 3!
« Antwort #32 am: 17. Sep 06, 23:06 »
Moin Moin,

hier nochmals der Miguel :)

Also liebe Engonier, ihr seid ein krankes Volk *fg* Captain Cracker weiß wovon wir reden! Und Schroten, G36 und  und und gegen Schwerter...
Der Penner kommt mit nem Messer zur Schießerei!!!

Nochmals, absolut gelungene Einfälle, einfach nette und sympathische Leute und ein Händchen fürs Richtige *küßchen*

Der Con war rundum gelungen, aber....

Der Platzwart oder whatever... Ich hatte Schiß!!!!

Der wollte Menschen mit seinem Ast aka Knüppel aka Stock umboxen!

Wer war der Freak?

Mit den liebsten und besten Grüßen
Miguel, einer der lieber Mogelt als Bescheißt
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars