"Ahh, verzeiht der Herr von Seite fünf, Winterausgabe, ich hätte es sehen müssen. Dann solltet Ihr Euch an Herrn Ullrich wenden. Er müsste oben zu finden sein. Melina, helft bitte diesem Herrn weiter. Ich darf mich entschuldigen, Helga unsere Köchin wartet schon mit der Buchstabensuppe, und eure Kopfdeckung. Tres Chic, diese Farbe, wirklich."
er wendet sich zu Melina
"Aus welcher Provinz stammt er ? Vielleicht einige Zeilen über die Herren Melina, bis Freitag. Ein paar Frühjahrfarben und Schnitte, geht das? Für den Herrn von Stand, alternativ das gute Bürgertum und etwas schlichtes, nicht zu kompliziert für die einfache Bevölkerung. Alternativ wendet Euch doch nochmal dem Artikel mit der Volkslaute zu. Wir sehen uns morgen wider, in Jugendlicher frische."
er wendet sich zu Hegen um anschließend zu gehen, reicht die Hand zum Abschied
"Nun denn ich darf mich Entschuldigen, Herr Burghorst. Melina wird sich kümmern. Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit für ein bis 2 Zeilen erübrigen. Modische Kopfbedeckungen sind grad brand aktuell."
Melina blickt zu Hegen, macht einen zaghaften Knicks
"Nun denn Herr Hegen, liege ich richtig, wenn Euch längst geholfen wird? Unsere Autoren sind oft etwas durch den Wind und etwas forsch aber lieb."
die letzten Worte ergänzt sie schnell, lächelt Ihm dabei freundlich zu