Autor Thema: Um Ahrnburg herum  (Gelesen 8309 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #15 am: 21. Mai 10, 21:05 »
William hob erstaund die Augenbraue.".....Kinder.....ihr seid sehr direkt dabei bin ich doch erst seid kurzem um euch am werben und ihr sprecht schon von Kinder.Aber das gefällt mir.....sollten Wir Kinder haben dann sollten sie am besten beide Sprachen erlernen" William erhob sich,ging zu Lorainne kniete sich ans Ufer und hilt seine Hand ins Wasser."Ja es ist kalt...aber erfrischend!" Und schon schoss ein Schwall Wasser in die Richtung Lorainn`s. "Damit euer hitziges Gemüht einwenig abkühlt meine Liebe.Das mit den Steinen werd ich noch hinbekommen!" Selbst William konnte nun nicht anders als auch zu Lachen.

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #16 am: 21. Mai 10, 21:09 »
"Das mit den Kindern war mehr ein Scherz.... ich denke, dass hat noch zeit... und, mein lieber William, DU hast auch ein Hitziges Gemüt..."
Und schon schoss Wasser in seine Richtung zurück "das der abkühlung bedarf".

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #17 am: 21. Mai 10, 21:46 »
Mit nassem Kopf lief William auf Lorainne zu. "na warte das kriegst wieder...." Kurz darauf umklammerte er sie bei der Hüfte und hob sie hoch. ".......nein ich werde Dich nicht ins kalte Wasser werfen......ich werde Dich auf Händen tragen so lange ich lebe......" in William`s Augen funkelte das Glück.Langsam trug er sie zurück.

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #18 am: 21. Mai 10, 22:02 »
Sie liess es geschehen, dass er sie zurücktrug und legte vertrauensvoll den Kopf an seine Schulter.
Als er sie sanft im Gras absezte, war ihr, als erwachte sie aus einem Traum.
"Wenn es in engonien... also, wenn Du...." sie rangt mit sich.
"Wenn Du willst, würde ich Dir auch überall hin folgen" krächzte sie.
Beide waren ziemlich durchnässt, doch die Sonne schien warm auf sie hinab.
Trotzdem erschauderte Lorainne plötzlich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #19 am: 21. Mai 10, 22:14 »
"Warte kurz!" William ging zu Pferd und holte aus der anderen Satteltasche seine Umhang undeilte zurück. "....hier damit Dir nicht kalt wird." dann holte er unter den Bäumen altes und trockenes Holz.Schichtest es auf und entzüdete ein kleines Feuer.Dann reichte er ihren Becher und setzte sich neben sie. "So kann man es aushalten.....ja wenn es nach mir gehen würde,möchte ich nicht mehr ohne Dich sein.Aber es geht hier nicht nur um mich.....was sagt würde den die Baronin sagen oder Simon? Weiß Sie eigendlich das von Dir und Mir?"

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #20 am: 21. Mai 10, 22:29 »
"Mir ist gar nicht kalt." Trotzdem nahm sie dankbar den Umhang an und kuschelte sich ein.
Dann seufzte sie tief. "Ich weiss nicht, was die Baronin sagen wird, ich habe ihr noch nichts von uns geschrieben. Und Simon.. nun..." sie lachte auf: "Ich weiss nicht unbedingt, was er denkt, aber ich glaube nicht, dass er.. dagegen ist."
Sie lehnte sich an ihn. "Und wenn.. dann... ist es gleichgültig. Ich...mhm... du kannst Dir vermutlich nicht vorstellen, wie das ist, plötzlich jemande zu haben, der einen versteht, dem man vertrauen kann."
Dann schien ihr etwas einzufallen: "Nun, Damian konnte ich immer vertrauen, aber dann hat dieser Narr mir einen Antrag gemacht, und Heiraten ist das letzte, an das ich zur Zeit denke. Anderes hat Vorang! dennoch konnte ich ihm immer vertrauen, aber oft hat er mich nicht verstehen können... Und jetzt habe ich vermutlich einen guten Freund verloren. Den besten, den ich je hatte.... Aber du... mit Dir ist das etwas anderes..."
Sie zog den Umhang fester um sich.
"Frierst du denn nicht?"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #21 am: 21. Mai 10, 22:43 »
William rückte näher unter den Umhang.
"Es tut mir Leid das mit Damian und es ist schön das es mit Mir anders ist.Du.....Wir sollten aber alsbald mit der Baronin sprechen,ich möchte es nicht Schuld sein wenn Du bei Ihr in Ungnade fällst!" Das Feuer strahlte mollige Wärme in ihre Gesichter. "Eigendlich weiß ich sehr wenig über Dich und deine Familie......ich habe gehört das dieser William McKillkeny schlecht über sie sprach......!"

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #22 am: 21. Mai 10, 22:53 »
Lorainne sog scharf die Luft ein.
"Scht! Sprich jetzt nich von diesem.. connard! Ja, er spricht schlecht über meine Familie.. viele tun das. und wenn ich bei der Baronin in Ungnade falle... nun, dann hoffe ich, dass simon weiter zu mir hält, wie er es immer getan hat.
Simon hat Dir doch von meinem Vater erzählt, oder?"
Ihre Stimmer wurde zittrig und sie hatte die Hände zu Fäusten geballt. Ihr Gesicht verriet nichts weiter als hass!

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #23 am: 21. Mai 10, 23:13 »
"Ja das hat er.....aber ich glaube es nicht das er ein Verräter sein soll......" William erhob die Faust drohend zum Himmel. "......und ein jeder der es nun wagt dies zubehaupten soll mir Rede und Antwort stehen!" Dann legte Er seine Hand auf die Faust von Lorainne. "Du mußt  nicht darüber sprechen wenn du nicht willst.Jetzt zählt nur der Moment und den sollten wir in diesen Zeiten geniessen und  für uns festhalten!"
« Letzte Änderung: 21. Mai 10, 23:37 von William von York »

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #24 am: 21. Mai 10, 23:24 »
Lorainne murmelte vor sich hin, dann schaute sie zu ihm auf.
"Du hast recht. wer weiss, wann wir wieder kämpfen müssen... wenn es irgendwann soweit kommt, dass... nun, dann will ich mich an diesen Tag erinnern können." Ihr Züge wurden wieder weicher.
"Und mehr, als ich dir bereits erzählte habe, kann ich nicht sagen, denn ich weiss ja selbst nicht mehr.." Wehmütig blickte sie in die Ferne, nach Norden, dort wo irgendwo Firngard lag.
"Und keine Sorge, ich habe Diesen Cretin bereits zurecht gewiesen.."
Sie legte William die Hand auf die Schulter." wir sollten bald zurück reiten, ich möchte noch bei Jelena vorbeischauen und wissen, wie es ihr geht! Sie war so schwach, William, so kenne ich sie gar nicht und ich habe Angst um sie."

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #25 am: 21. Mai 10, 23:36 »
"well done.......also wenn Du zurück willst ich werde dir folgen" William war froh darüber das Lorainn ihm nicht böse war,als Er mehr über ihre Familie wissen wollte.
"Ich denke das Jelena in den besten Händen ist und es ist natürlich das man Angst hat um Menschen die einem ans Herz gewachsen sind...........die Sorge in der Schlacht um Dich war auch in mir und das obgleich ich immer als furchtlos bei meinen Brüdern gald....."

William stand auf und blickte nun seiner seits in die Ferne

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #26 am: 21. Mai 10, 23:42 »
"Angst um mich?! Manchmal frage ich mich, ob Du mich wirklich ernst nimmst, William de York! Wer von uns beiden ist nur um haaresbreite davongekommen und brauchte ein neues Pferd? Ich war das sicher nicht! Und die Frage ist doch, ob Furchtlosogkeit eine Tugend ist... senn wer niemals Angst hat, wird zu schnell übermütig..."
Sie war kurz davor sich in Rage zu reden, als sie seinen abwesenden Blick bemerkte.
"Wenn das hier alles vorüber ist, möchte ich, dass Du mir deine Heimat zeigst. Ich will alles sehen."
Sacht berührte sie ihn am Arm um ihn in das Hier und Jetzt zurückzuhlen.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #27 am: 22. Mai 10, 09:05 »
William drehte sich um und hielt ihre Hand.
"Ich bin den Tot schon einigemale von der Schippe gesprungen in sovielen Schlachten.Vielleicht habe desewegen keine Furcht aber Sorgen um Dich darf ich mir doch trotzdem machen.Sicher werde ich dir meine Heimat zeigen und es würde mich mit Stolz erfüllen mit Dir gemeinsam durch Walisien zureiten.Die Menschen sollen doch ihre zukünftige Herzogin sehen oder?" William zwinkerte Lorainne zu und mußte Lachen

Mel

  • Gast
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #28 am: 22. Mai 10, 11:16 »
Als er so unwillkürlich in Lachen ausbrach, starrte Lorainne in erst wütend an. Dann siegt ihr Humor und sie stimmte in sein Lachen ein.
"Zukünftige Herzogin? Ich denke, dass hat noch Zeit... viel Zeit, in der ich lernen kann, wie sich eine Herzogin benimmt" sie lächelte verlegen" und.."- der Baronin keine Schande mache, dachte sie und zog ihre hand fort, die leicht zitterte.
"Ausserdem sollten wir ersteinmal überleben, bevor wir weitere pläne machen.."
Dann reichte sie ihm seinen Umhang.
"Lass uns zurückreiten. Wir können uns nicht denn ganzen Tag hier verstecken... so gerne ich hierbleiben würde..."
Sie begann, die Dinge wieder in der satteltasche zu verstauen.
nachdenklich hielt sie inne:"und, was den tod betrifft, mon cher, dem sind wir alle schon einige male von der schippe gesprungen und werden es vermutlich noch oft tumn, so es denn die götter wollen."
sie drehte sich zu ihm um:"und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du auf dich achtgibst. immerhin hättest du auf dem pferd sitzen können, als es hinweggefegt wurde. du hättest.. mpf"
-sterben können, wollte sie sagen, aber das hätte jeder, der in der schlacht dabei war, also liess sie den satz unvollendet.
sie sass auf.
"und jetzt werde ich mal sehen, ob jelena dem tod oder dem leben näher ist.begleite mich noch ein stück und erzähl mir mehr über dich..."
« Letzte Änderung: 23. Mai 10, 01:25 von Mel »

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Um Ahrnburg herum
« Antwort #29 am: 23. Mai 10, 12:26 »
William packte seine Sachen auch wieder ein und löschte das Feuer.Hatte er doch nichts gegen die Worte Lorainne`s eizuwenden.William wußte das das alles nicht so einfach war und man sie einwenig an die höfischen Regel halten mußt.Doch das Leben ist halt manchmal einfacher........

"Ja Du hast natürlich Recht......laß uns nach ihr sehen.Und das mit der Zukunft lassen wir auf uns zukommen......" dann stieg er auf`s Pferd. "....sag was möchtes Du denn wissen?"