Wider ihren Willen musste Lorainne lachen.
"Touché! Hör zu, ich betweifle nicht, dass du auf dich aufpassen kannst, ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig mit Dir anlegen möchte. Aber Wassilji hat Jelena sein Wort gegeben, auf Dich aufzupassen und Dich lebend und an einem Stück wieder zu ihr zurückzubringen. Du machst ihm die Aufgabe aber unnötig schwer."
Sich brach ab. Sagte sie das gerade wirklich? Hielt sie Wydh gerade eine standpauke? eine von der Art, die sie selbst immer zu hören bekam?
"Natürlich ist es für mich genauso gefährlich, wie für Dich, aber ich denke, wir passen hier ganz gut zusammen, ich kämpfe uns den Weg frei und hinterher flickst du mich wieder zusammen, wie Du es sooft getan hast, mhm? Schau her, Man sieht keine Narbe, wo Du mich genäht hast, das vermag nichteinmal Luthor!" Lorainne neigte den Kopf ein Wenig, damit Wydh den haaransatz sehen konnte.
"Sammel Deine Pflänzchen und dann lass und frühstücken gehen, bon? 'Ach, Wydh, danke, dass Du mich trotz der Beleidigung geheilt hast, ohne mir unnötoige Schmerzen zuzufügen. es gibt nämlich den ein oder anderen Heiler, der hätte das nicht getan sondern seinen Spss daran gehabt, mir es mit gleicher Münze heim zu zahlen!"