Mitkommende (Rot - Fraglich/Unbekannt, Grün - Angemeldet):Angi - LeaBenda - KarstenIngrid - Jelena Jeremias - Damian Jenny - Leonie
Dominik - Damian (Jennys Bruder)Flo - KadegarTina - LyraSchimmi - ShejanBirgit - LeoniaMicha - Kord
Krisz - KasimirLukas - LuthorSabrina - SashaStefan - GorixMitfahrgelegenheiten:Suchen tun:
IngridJeremias
Jenny
Dominik
Lukas
Anbieten tun:
Benda (2)
Unbedingt einpacken:
- Geschirr + Besteck
- Schlafunterlage (Isomatte/ Luftmatratze)
Ich schaff mal kurz etwas Übersicht.
Da Sabrina und Stefan jetzt doch mitkommen werden die beiden mich und meine Bettstatt einpacken
Da wir ja nun doch so viele sind wäre vielleicht unter den Magiern/Heilern/Alchemisten/ Priestern eine gewisse Absprache nicht schlecht. Ich kann natürlich meinen gesamten Alchemiekram einpacken, würde aber gerne darauf verzichten nacher alles doppelt und dreifach dazuhaben, zumal es ja eine gwisse Platzproblematik zu geben scheint.
Ich liste mal einfach auf:
- Reisealchemieausrüstung inkl Kessel
- Waschschüsseln, Verbände, chir. Besteck, Kunstblut
- Basis Schreibutensilien
- kleines Sortiment an Basistränken -> wenn einer von euch für das Forum freigeschaltet wurde, kann er dann nachfragen nach welchem System Tränke etc dort behandelt werden? Ich würde dann jedem von uns vor dem Einchecken einen Wundheiltrank und ein Antidot in die Hand drücken, quasi als 1.-Hilfe-Set wenn ich mal am anderen Ende des Geländes sein sollte
Soweit erst mal von mir.