collapse

Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 25391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #15 am: 19. Okt 08, 21:15 »
Torock trat hinter Aras und legt ihm die Hand auf die Schulter.
"Das wird er. Aber wir müssen bald aufbrechen.Lasst uns etwas essen und dann eine Bare für ihn bauen."
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #16 am: 19. Okt 08, 21:39 »
Aras fasste die Hand seines Freundes und er lächelte, dann erhob er sich.
"Ihr habt Recht... Aber... geht ihr ruhig ohne mich essen, ich warte auf unsere beiden Weggefährten und wache hier..."

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #17 am: 19. Okt 08, 22:22 »
Als Torock reisefertig ist und mit Aras eine Bare für Albär gebaut hat fragt er: "Wie lange werdeb wir nach Tiefensee unterwegs sein? "
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #18 am: 20. Okt 08, 16:32 »
" Viel zu lange, wenn wir Albert so mitschleppen müssen..." ,antwortete Alysea, bevor Aras auch nur den Mund geöffnet hatte." Wieso habt ihr uns denn nicht gewckt, verdammt noch mal!", ereiferte sie sich, beruhigte sich aber sogleich wieder.
" Was solls, ändern können wir es eh nicht.
Kadegar wird auch gleich kommen, er sucht gerade noch seine restlichen Sachen zusammen und er wartet immernoch auf Emen, vorher können wir hier  eh nicht fort..."
Gedankenverloren schaut sie auf den leblosen Körper Alberts.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #19 am: 20. Okt 08, 16:49 »
kommt in seiner Rüstung zu den anderen dazu.
"Emen war gerade hier. Er hat meine Sachen vorbei gebracht, musste aber direkt weiter."
Er mustert Alberts Körper.
"Ehm, ich gehe davon aus, dass er nicht nur schläft, oder?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #20 am: 20. Okt 08, 16:52 »
" Vielsagend sah Alysea Kadegar an und antwortete mit einem schlichten " Nein, offensichtlich nicht. Er scheint wohl in einer Art Koma zu liegen..."
Wütend blickte sie zu Aras und dem Zwerg.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #21 am: 20. Okt 08, 17:25 »
Schmunzelt sachte und hebt eine Augenbraue als er die Bare betrachtet.
"Und was wird das? Sollen wir so ihn bis nach Tiefensee tragen? Ich halte es nichteinmal für eine gute Idee wenn wir ihn überhaupt transportieren... schon garnicht so weit. Wenn wir es aber machen müssen... dann mit Eseln oder Pferden auf einem Karren."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #22 am: 20. Okt 08, 17:30 »
Ihren Blick erwiedernd schaute Aras zu Alysea: "Was kann ich dafür, verdammt nochmal! Und ja wir schleppen ihn mit! Ich lasse nicht zu das Allbär hier hilflos rumliegt!" Aras starrte zu dem Boden unter seinen Füßen.
"Allbär besitzt ein Pferd... damit können wir ihn transportieren..."

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #23 am: 20. Okt 08, 17:38 »
Alysea hlote tief Luft, um nicht ihre Selbstbeherrschung zu verlieren, erwiederte aber recht wütend:
" ICH hABE EUCH NICHT DIE SCHULD DARAN GEGEBEN, ABER IHR HÄTTET UNS AM ABEND SCHON WECKEN MÜSSEN, UND VERZEIHT, DASS ICH DIES SAGE, ABER ALBERT IST WIRKLICH EINE LAST BIS NACH TIEFENSEE, WIR WERDEN WOCHEN BRAUCHEN, UM DORTHIN ZU GELANGEN. UND SCHREIT MICH GEFÄLLIST NICHT SO AN! EIN BISSCHEN RESPEKT WÄRE NETT, DENN VERGESST NICHT, WER SICH GESTERN UM EUREN FREUND BEMÜHT HAT!"

Nachdem sie sich etwas lautstark ausgelassen hat, sagt sie nun völlig ruhig:" Niemand hat gesagt, dass wir ihn hier vollkommen hilflos und allein herumliegen lassen werden, wir finden eine Lösung, aber dies ist wirklich nicht die Beste."
Ihr Blick wanderte nun zu Kadegar und hofft auf eine Bestätigung.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #24 am: 20. Okt 08, 17:53 »
Kadegar reibt sich sein Kinn und scheint zu überlegen.
"Wenn wir an zwei Räder kommen würden, könntet ihr sicher einen einfachen Karren bauen, den wir ans Pferd binden können."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #25 am: 20. Okt 08, 18:16 »
" Und woher sollen wir die bitte nehmen und nicht stehlen? Also ich wäre dafür, dass er hier bleibt.
Wir liefern ihn bei den Sturmfalken ab, und wenn er wieder wach wird, bzw, sollte er wieder wach werden, und zu kräften kommen, dann kann er uns ja folgen..."

Als Alysea gendet hatte, wusste sie schon, dass sie auf nicht viel Zustimmung hoffen konnte.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #26 am: 20. Okt 08, 18:24 »
Kadegar schmunzelt.
"Du meinst also, dass wir ihn einfach so hier zurück lassen sollten. Ich für meinen Teil kenne die Sturmfalken kaum. Und Albert soll dann, wenn er wieder zu sich kommt alleine uns folgen? haha. Wir nehmen ihn mit. Wir werden wohl irgendwo Räder kaufen können. Notfalls besorgen wir uns eben welche."
Kadegar beginnt zu grinsen.
"Irgendeinen Weg gibt es immer."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #27 am: 20. Okt 08, 18:27 »
Leicht pikiert erwiedert Alysea sein Lächeln, und sagt:" Ja ihr habt ja recht; es war eine dumme Idee. Aber wie bitte sollen wir das machen? Ich glaube kaum, dass wir genügend Kupfer bei uns haben...
Und die Zeit vergeht, wir sollten langsam aufbrechen..."

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #28 am: 20. Okt 08, 18:50 »
Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wandte Aras sich Alysea zu: "Bitte endschuldigt, ich wollte euch nicht so angehen... Natürlich habt ihr Recht, er ist eine Last für uns... eine die wir auf uns nehmen müssen... Wie Kadegar sagte, es gibt immer einen Weg..."

Er verlies die drei um in entfernter umgebung einen klaren Kopf zu kriegen. Ein wenig Ruhe tat Aras nun gut.

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #29 am: 20. Okt 08, 18:58 »
Mit einem fragendem Blick schaute Alysea ihm nach und dachte laut:" Was er wohl hat? Er ist sehr unruhig, in ihm tobt ein Chaos der Gefühle, ich kann es spüren...Aber er sollte dringenst seine innere Ruhe wider finden, sonst bringt uns das auch nicht weiter und wir zerstreiten uns völlig..."