Aaaaalso ich denke mal alle werden mit mir einer Meinung sein, dass die Innenausstattung der Taverne, Captain Ninefingers und seine Crew und was sie sonst alles noch zaubern (wie z.B. die Stejark Karte) in der Qualität der Darstellung in der Larpwelt echt absolute Spitze ist. Ich kenne wirklich nur eine handvoll Leute, die eine ähnlich hohe Qualität hinbekommen, mein tiefster Respekt.
..... aaaaaaaaaaalerdings war ich auf einer Taverne noch nie so viel outtime, wie dieses Mal. IT und OT ist ansteckend. Wenn alle um dich herum IT sind wirst du es automatisch auch und wenn auf der anderen Seite Leute penetrant OT sind, dann wirst du unweigerlich auch mit dort reingezogen.
Daniel aka Ninefingers kann spielen, das hat er mehrfach an dem Abend bewiesen, aber er kennt uns (noch) nicht und weiß nicht, wie das auf einem Larp normalerweise wäre. Als er z.B. mit seinem selbstgemachten Rum herumgekommen ist und mit jeder "Gruppe" sich unterhalten hat wäre das in einer, in Ermangelung eines besseren Wortes sage ich mal Reenactment Kneipe, super um die Stimmung anzukurbeln, alle kennenzulernen usw.. In einer Larpkneipe riß er dadurch allerdings eine Gruppe nach der anderen ins OT, was natürlich echt schlecht ist.
Aber ich denke, dass wird sich einfach dadurch erübrigen, wenn wir uns ein wenig besser kennenlernen. Also ich will den Kerl fürs Larp haben und er will mich fürs seine Crew
da sollten wir doch was hinbekommen. Ich meine einen sechzigjährigen mit Goldzähnen, einem Gesicht, wie aus einem Warhammer Sourcebook und wirklich nur Neun Fingern .... HALOOOOO so ein Charaktergesicht ist doch der Traum einer jeden SL ..... eat this Paolo Armatio
Also wenn er im Sommer hinter der Taverne noch anbaut und freiwillige Helfer braucht, da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich will mir da auf jeden Fall noch die ein oder anderen Sachen abgucken.
Ansonsten für Tavernen da bin ich immer wieder zu haben. Da gibts noch einige Sachen, die man besser machen kann, aber das können wir ja tun. Zum Ausprobieren war es gestern OK und jetzt müssen wir uns überlegen, was wir draus machen wollen und können.