"Er hat Was?" Dem Priester viel fast ein Stück Käse aus dem Mund und hastig griff er danach, um es wieder in seinen Mund zu schieben. "Dieser Sohn eines Orks und einer Waldfee! Er behauptet Tior zu dienen und verlässt sich auf Magie!? So ein Heuchlerischer Hund." Kassos hatte sich so in Rage geredet, das Kassandra befürchten musste, von Käse und Speichel getroffen zu werden, doch ein Blick in ihre Augen genügte, um ihm seine Ruhe zurück zu bringen. Deutlich ruihger, aber immernoch voller Hass sprach er weiter. "Wie können wir uns in einer Schlacht auf Magier verlassen, kann es denn sein das wir nur Kämpfen können, wenn die ihre Arbeit gut machen? Naja, hilft ja alles nichts! Man sollte Konar eine Botschaft senden und ihn auffordern sich zu stellen, und jeder wird erkennen, sogar er, das er Tiors Gunst verloren hat!" Er atmete tief durch und nahm einen großen Schluck Wein. "Wenn ich mich recht entsinne hat ein Magier, zusammen mit den Feuern meiner Gebete, die Mauern von Brega zum einbrechen gebracht. Können wir davon ausgehen, dass die Magier es schaffen den Schild zu zerstören?"