Ma chere Madame,
mehr aus Versehen befinden wir uns zu diesem Zeitpunkt in Voranenburg, auf der Burg des Grafen, Maitre Damians Vater. Der Empfang hier war freundlich und man möchte den Pilgerzug und die Königin unterstützen. Morgen bei Tagesanbruch werden wir weiterziehen nach Hanecamp, wo der Empfang sicherlich nicht so freundig sein wird, im Gegenteil.
So freudig diese Nachrichten auch sind, haben wir dennoch einen schweren Schlag erlitten. Nur ein Teil von uns ist mit dem Banner hier auf der Burg, die Anderen, die mit uns aufgebrochen sind, befinden sich jetzt irgendwo zwischen Tiefensee und dem Pilgerzug, unter Ihnen auch Sasha Schattenwolf, das Lehrmädchen Jelenas, wie auch iihr Leibwächter und Kadegar sowie die Nedranovizin.
Gorix, der mit uns aufbrach, ist leider verschwunden.
Ausgerechnet mit einer Szivarsreliquie, einem Portalstein, je pense.
Ich hoffe, wir treffen in naher Zukunft wieder zu Euch, denn Simon und ich sorgen uns sehr um Euch.
Im übrigen lässt er Euch grüssen und ausrichten, dass Ihr euch nicht um uns zu sorgen braucht, stattdessen besser auf Euch achtgeben sollt, damit Ihr bei unserem Wiedersehen gesund seid.
Möge Lavina eine schützende Hand über Euch haben ujnd mein Cousin ebenso auf Euch achten, wie Eurer auf mich und umgekehrt.
la prière des dieux sur vous
dans une préoccupation profonde autour de vous
Lorainne