collapse

Autor Thema: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange  (Gelesen 9778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #30 am: 14. Mär 11, 19:56 »
oder, um gaddafis worte zu benutzen (wo die presse dieses "zitat" auch immer herhat...):
"die ganze welt schaut nach japan- und das ist auch gut so!"

Autsch! :-X
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #31 am: 14. Mär 11, 19:58 »
genau!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #32 am: 14. Mär 11, 19:58 »
Was mich momentan noch mehr ankotzt als Krisen verschiebung und und und...

Ist die Deutsche Politik.
Dieser plumpe und stumpfsinnige Aktionismus der Schwarz Gelben ist himmelschreiend verwerflich.
Natürlich haben wir AKWs erst seit dem März 2011 und natürlich wurde die Laufzeitverlängerung damals NICHT unter Perspektiven der Gefahren durchgedrückt als hätte es nie ein 1986 gegeben.

Zitat Merkel:"[...] niemand konnte wissen dass es zu sowas kommen könnte [...]" (aus dem ZDF Spezial Interview von 19:48)

WAS?
Bitte?

Hat diese leninistisch erzogene total durchgedrehte Irre jetzt komplett den Hang zu Realität verloren?


Zur Info: Ich habe nichts gegen AKWs, ja auch obwohl der Momentanen Situationen in Japan. Denn ich bin nicht bereit 150 - 200 € an Strom mtl zu bezahlen.
AKWs ermöglichen es mir unter anderem hier gerade zu schreiben.
Aber dass es gefährlich und verwerflich ist so Strom zu erzeugen bzw Energie... ja darüber bin ich mir bewusst!


Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #33 am: 14. Mär 11, 20:05 »
seltsam finde ich, dass sie jetzt eine überprüfung aller akw angeordnet haben.... vor kurzem sollte aber die laufzeit noch verlängert werden, weil unsere akw doch so sicher sind...
wenn das stimmt, warum werden sie dann überprüft?
nicht, dass ich die politik für glaubwürdig halte, aber wer sich selber derart offensichtlich widerspricht in worten und taten, der ist nicht einfach nur unglaubwürdig sondern dumm.

ich weiss nicht, was ich schlimmer finde, von lügnern oder trotteln regiert zu werden.. oder eben beides  ::)

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #34 am: 14. Mär 11, 20:08 »
*g* Hat einer von euch gerade in der Tagesschau das Protestplakat gesehen, auf dem Frau Merkel abgebildet ist mit einer Sprechblase "Niemand hat vor, Ihre Kinder zu verstrahlen!"? Böse. Aber sehr kreativ! *g*
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #35 am: 14. Mär 11, 20:12 »
nein, leider nicht!
im übrigen wäre ich dafür eine demo gegen alles dumme in der welt zu starten...
sei es gaddfi in libyen (der widerstand hat brega zurückerobert- heisst es im cnn liveticker), oder gegen atomkraft in der welt und gegen dumme verlogene politiker und überhaupt!
lasst uns einfach für eine bessere welt demonstrieren!
aber bitte, ohne gewerkschaften, antifa und den ganzen anderen kram, sondern einfach nur die bürger!

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #36 am: 14. Mär 11, 20:16 »
und laut ntv hatten die "aufständischen" brega schon inne und gaddafi hats zurückerobert...  :irre:
warum widerspricht sich auch dauernd die presse... sitzen da nur politiker?

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #37 am: 14. Mär 11, 20:55 »
Nein! Aber in Brega und den beiden anderen umkämpften Städten sitzen keine Reporter, es gibt nur Hörensagen und keine überprüfbare Quellen.
So leid es mir tut Mel aber deine Demo gegen die Dummheit wird nicht genug Teilnehmer bekommen, weil wir alle Idioten sind auch die Diktatoren, Politiker, Aktienanalysten, Waffenhändler, Bürokraten, Soldaten, Jury Mitglieder von Castingshows und alle anderen von denen wir das Pech haben ihnen von Zeit zu Zeit zu begegnen sind Bürger.
Arschlöcher wachsen nicht auf extra Bäumen. Sorry
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #38 am: 14. Mär 11, 21:02 »
ich will ja nicht gegen die dummheit demonstrieren, ich will gegen gar nichts demonstrieren, ehr für etwas!
für eine bessere welt, ein besseres deutschland usw.
einfach ein signal setzen, dass wir tatsächlich zusammenhalten und etwas bewirken wollen.
doch leider ist der mensch nicht nur dumm, sondern auch noch zu bequem!
unmündig, und dass selbstverschuldet durch die bequemlichkeit!

kant würde sich freuen, er hätte heutzutage sicher noch sehr viele dinge seinen schriften hinzuzufügen!

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."
oder
"Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein"

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #39 am: 14. Mär 11, 21:07 »
Nein! Aber in Brega und den beiden anderen umkämpften Städten sitzen keine Reporter, es gibt nur Hörensagen und keine überprüfbare Quellen.
logisch, ABER:
man DARF dann diese Vermutungen/ Gerüchte nicht als tatsächliche Informationen ausgeben, schon gar nicht im Liveticker, zumindest meine Meinung!

Aber ja, mal wieder muss ich Dir Recht geben: Es sind auch nur Bürger, demnach auch nur Menschen, und über diese fehlerhafte Gattung müssen wir nicht näher diskutieren ;)
Und da ist der Politiker genauso wie der Journalist oder die Hausfrau....

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #40 am: 14. Mär 11, 21:14 »
Für wann haben eigendlich die Maya eigendlich den Weltuntergeng vorhergesagt ?
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #41 am: 14. Mär 11, 21:15 »

Mel

  • Gast
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #42 am: 14. Mär 11, 21:15 »
Für wann haben eigendlich die Maya eigendlich den Weltuntergeng vorhergesagt ?
ich glaub 2012, kann das sein? da gabs doch auch diesen film....
tante edit: 21.12. 2012 laut dem mayakalender...

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #43 am: 14. Mär 11, 21:47 »
die haben sich sicher um ein jahr vertan  :-X

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Möglicher Gau im japanischen Atomreaktor im Gange
« Antwort #44 am: 14. Mär 11, 22:03 »
Na na nicht hetzen die arbeiten ja dran.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]