Das kleine Mädchen war zunächst ein wenig skeptisch gewesen, von einer Fremden gebadet zu werden, doch nun quietschte es vergnügt und hieb mit seinen kleinen Händchen patschend auf das Wasser ein, dass es nur so spritzte. Auch steckte sie sich immer wieder ihre nassen Fäustchen in den Mund und nuckelt daran. Ab und an, wenn die Hand oder der Arm der Heilerin ihre Wange berührte, sperrte sie den Mund auf und versuchte, danach zu schnappen.
Jenna schaute lächelnd zu und blieb nahe bei, zum einen, damit Malla sie immer sehen konnte, zum anderen aber auch, damit sie die Kleine übernehmen konnte, sobald die Heilerin fertig war. Zwischendurch wandte sie sich halb ab, um die Behandlung nicht durch ihre erneuten Hustenanfälle zu stören.
Die praktisch veranlagte Frau beäugte das Wasser in der kleinen Wanne und wandte sich dann an die Elfe, wobei sie versuchte, nicht zu sehr auf die ihr ungewohnten Ohren zu achten:
"Verzeih Herrin, dürfte ich vielleicht das Badewasser nutzen, um einige Windeln darin zu waschen, sobald du mit meiner Kleinen fertig bist? Es gab in letzter Zeit nicht so viel Gelegenheit und ich hoffemit dem warmen Wasser einige hartnäckige Flecken herauszukriegen..."
Mit einem verlegenen Lächeln hob Jenna in kleiner Geste ihre Schürze hoch, in der sich offenbar auch die verschmutzten Windeln befanden.