Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Also ich für meinen Teil hab zumindest kein Problem damit, Toiletten zu schrubben ^^
Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!
Zitat von: Mel am 12. Apr 11, 22:06Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen.
Zitat von: Vanion am 13. Apr 11, 14:47Zitat von: Mel am 12. Apr 11, 22:06Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. also, wir haben schon drei freiwillige kloputzer
Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^
Zitat von: Vanni am 13. Apr 11, 18:34Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^Da reden wir noch drüber. Ich bin schließlich Knappe, du nur ein herumziehender Spielmann! :D
Du warst aber nie Anführer der Torwache des roten Lagers und dabei eigentlich im blauen Lager!So, um zurück zum Thema zu kommen: Ich kann gerne Klo putzen auf der nächsten Grenzwacht, wollte damit aber nicht die vollen 3 Tage ausfüllen.