collapse

Autor Thema: 28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball  (Gelesen 9917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Ich bin da auf dem Geiranger Feiercon...

@Mel
Der Con, den ich am Telefon erwähnte, ist genau auf dem WE.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Ich hätte sehr gerne noch den einen oder anderen Herren dabei, hat keiner Lust?

Ach, das könnte mal wieder amüsant sein. Ich werde daheim mal meinen Terminkalender konsultieren. Tanzkenntnisse sind leider nur noch rudimentär vorhanden.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*

Die Grenzbrücker bieten laut Homepage am Tag der Veranstaltung von 14-16 Uhr einen Auffrischungskurs an :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
@ Jerry: Telefon? Con? Häh? Frisch meine Erinnerungen bitte mal auf, wie Du siehst, scheint das absolut untergegangen zu sein.

wie sieht es denn mit meinem "Mündel" aus, kann ich das mitbringen? Sonst muss ich nämlich leider absagen, da kein Babysitter vorhanden.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*

klar. Besorg nen Raum und noch 7 andere Leute und wir können gerne nen Auffrischungskurs machen.
Alternativ kann jeder natürlich gerne Freitags Abends zum Tanztraining der Condrianer nach Aachen gehen.

wie sieht es denn mit meinem "Mündel" aus, kann ich das mitbringen? Sonst muss ich nämlich leider absagen, da kein Babysitter vorhanden.

Hm gute Frage. Schreib mal lieber ne Mail an die Orga um ne verbindliche Antwort zu bekommen, nicht, dass ich was falsches erzähle. Grundsätzlich glaub ich aber, dass das funktionieren sollte.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
also nen Crashkurz zum Thema Tanzen wär ne feine sache... Alternativ muss ich sonst auf der stillen Bank sitzen bleiben, bevor ich diverse Gäste niederwalze ;)
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Dann kommen wir mal zu einer meiner berüchtigten Auflistungen.

Bitte kopiert die Liste und füllt sie weiter aus. Über MFGs können wir uns dann später unterhalten.

Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alina von Grünewald ->
 - Ela als XXX von Grünewald ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel und Markus als?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Ich komme als Sophia von Grüneberg, nicht Grünewald ; )

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Dann kommen wir mal zu einer meiner berüchtigten Auflistungen.

Bitte kopiert die Liste und füllt sie weiter aus. Über MFGs können wir uns dann später unterhalten.

Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alina von Grüneberg ->
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel und Markus als?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alina von Grüneberg ->
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel, Leah und Markus als Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
« Letzte Änderung: 14. Dez 11, 20:42 von Mel »

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491

Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alia von Grüneberg -> angemeldet
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel, Leah und Markus als Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
- Stefan als Gorix -> angemeldet
- Sabrina als Alexane -> angemeldet
« Letzte Änderung: 14. Dez 11, 22:23 von Svenja »

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
also nen Crashkurz zum Thema Tanzen wär ne feine sache... Alternativ muss ich sonst auf der stillen Bank sitzen bleiben, bevor ich diverse Gäste niederwalze ;)

Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*

klar. Besorg nen Raum und noch 7 andere Leute und wir können gerne nen Auffrischungskurs machen.
Alternativ kann jeder natürlich gerne Freitags Abends zum Tanztraining der Condrianer nach Aachen gehen.

Ich hab noch keine Ahnung, als was ich komme, aber es wird irgendwas Grenzbrueckisches sein.

Wollt ihr irgendeine Mission haben? Der letzte GB Reychstag hat die caldrische Imperatorin als legitime Herrscherin Engoniens anerkannt, sieht Hanekamp, Middenfelz und Tangara als Rebellen und der Bräutigam hat 50 seiner Ritter für die Eroberung Engonias beigesteuert, die immer noch in Donnerheim rumlungern. Da könnte man was draus machen.

Außerdem ist die Baronin auf dem Grenzbruecker Hochzeitsmarkt sehr gefragt, hab ich mir sagen lassen.  ;D

Gorix kann ja den Preis für die Auslieferung des bekannten grenzbruecker Reychshochverräters aushandeln. Der Bräutigam ist schließlich derjenige, der den guten Phönixflug zu ebenjehnem ernannt hat *g*
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=1839

Ansonsten, ne Idee fürn Hochzeitsgeschenk ? ... neben Ahornsirup ;-)

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Bah, die Grenzbrücker haben bis auf Björn und Ria so wenig Übung, die werden bestimmt einen Crashkurs vorher machen müssen... *duck*

Wenn ich da bin, dann mit dem tiburer Getränkehalter der Braut.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
super, dann kannst du das traditionelle gormbrandtsche Stück Holz übergeben.  ;D

Bah, die Grenzbrücker haben bis auf Björn und Ria so wenig Übung, die werden bestimmt einen Crashkurs vorher machen müssen... *duck*

so gut tanzen, wie die Grenzbruecker ist nun keine Kunst *g*
Aber soweit ich verstanden habe war der crashkurs direkt vor dem IT sowieso geplant, oder?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]