also nen Crashkurz zum Thema Tanzen wär ne feine sache... Alternativ muss ich sonst auf der stillen Bank sitzen bleiben, bevor ich diverse Gäste niederwalze
Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*
klar. Besorg nen Raum und noch 7 andere Leute und wir können gerne nen Auffrischungskurs machen.
Alternativ kann jeder natürlich gerne Freitags Abends zum Tanztraining der Condrianer nach Aachen gehen.
Ich hab noch keine Ahnung, als was ich komme, aber es wird irgendwas Grenzbrueckisches sein.
Wollt ihr irgendeine Mission haben? Der letzte GB Reychstag hat die caldrische Imperatorin als legitime Herrscherin Engoniens anerkannt, sieht Hanekamp, Middenfelz und Tangara als Rebellen und der Bräutigam hat 50 seiner Ritter für die Eroberung Engonias beigesteuert, die immer noch in Donnerheim rumlungern. Da könnte man was draus machen.
Außerdem ist die Baronin auf dem Grenzbruecker Hochzeitsmarkt sehr gefragt, hab ich mir sagen lassen.
Gorix kann ja den Preis für die Auslieferung des bekannten grenzbruecker Reychshochverräters aushandeln. Der Bräutigam ist schließlich derjenige, der den guten Phönixflug zu ebenjehnem ernannt hat *g*
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=1839Ansonsten, ne Idee fürn Hochzeitsgeschenk ? ... neben Ahornsirup ;-)