Ja stimmt, eine Flasche geht auf meine Kosten.
Ich geb Ingrid dafür eine ausm privaten Fundus, die wird ihr gefallen.
Was den Rest angeht.
Der Alkoholkonsum (was ich mitbekommen hatte) war mehr als überschaubar...
Ich hielt mich nach bestimmt 2 Ltrn Wasser bis 15 Uhr dann ca 2 Std mit einem Humpen Bier auf.
Und muss zu meinem Erstaunen sagen, dass dieses besser getan hat als das ganze Wasser zuvor.
Mehr war auch nicht drinn, da ich hier und da wegmusste.
Dem Rest der Nordhunde könnte ich jetzt auch nicht wirklich mehr vorhalten, aber bei sowas gehen die Sichtweisen sowieso auseinander.
Informationsfluss...
Naja...
Was genau hast du nicht mitbekommen?
Es würde mich äußerst schwer irritieren wenn irgendwer von uns planlos rumgelaufen wäre...
Nur leider war als Nordhund eben nicht viel zu reißen diesmal, dass ist nunmal so.
Kandra wollte was machen, bekam IT die Erlaubnis, wurde dann von Sasha/Gorix zurückgepfiffen weil sie drohte in Einzelteile zu zerplatzen wenn Sie ihr vorhaben (schlagen auf Barriere) in die Tat umgesetzt hätte.
Sie HÄTTE es aber machen können.
Genauso gut hätte jeder Nordhund was machen können.
Wenn ihr als Nordhunde mehr "plotten" wollt auf Nordhund Weise, dann macht das.
Rechnet nur damit dass Gorix und Sasha sofern anwesend dass nicht gerne sehen werden.
Wir hätten auch auf Nordhund Weise in die Kirche donnern können und sonstwas da veranstalten.
Das hätte allerdings mehr Diskussionen verursacht als vermieden ^^
Denn die Vergangenheit zeigte, dass "unser" vorgehen leider nicht gerne gesehen wird vom Rest der Anwesenden und dass das dann meistens in "KOOOOOOOOOOOOOOOORDDDD!!!!!!!!!!!!!
" Rufe ausartet.
Generell sind die Nordhunde eine Art "geläuterte Outlaw Truppe" die mit "fremden Autoritäten" soviel am Hut haben wie Damian mit Tior.
Um auf die "Konzept" Frage zu antworten.
Die Nordhunde sind eine verschworene Gemeinschaft von ehemals Kriminellen die sich in Askars Augen Ansehen zu verschaffen versuchen und ihre Vergangenheit teils hinter sich lassen möchten (jeder wie er kann und will).
Pöbeln ist dabei auch Bestandteil, genauso wie ruppiges auftreten und teilweiser ungehorsam.
Unser erster Odensritter hat mit Sicherheit mehr rumgepöbelt in Askars Wappenrock als wir alle zusammen bislang ^^ :D
Ich sehe hier allerdings die Notwendigkeit sich mal ernsthaft zusammen zu setzen und dies alles mal gemeinsam zu besprechen, da es wohl noch nicht an alle durchgedrungen ist.