Nein nein das habe ich sooo nicht gemeint, aber es darf hat schon was härter zugehen, wenns nach mir ginge, aber leider leider bin ich nur einer, und andere müssen zwangsläufig nicht meiner Meinung sein
Und es gibt mittlerweile eine solche vielzahl an Larpveranstalltungen, das ein jeder sich seinen Härtegrad sozusagen aussuchen kann
.
Und wer ungerüstet unbedingt meint das er keine blauen Flecken bekommt, weil andere dann möglicherweise so kämpfen das er keine bekommt, naja das ist leider an der Wirklichkeit vorbei, es steht so im Regelwerk, aber keine kämpft so, das habe ich in 13 Jahren Larp noch nie erlebt, meine lieber
Also besser ehrlich sein die Sau raus lassen, wissen worauf man sich einläßt, und dann ehrlichen Spass dabei haben, aber da sieht man es mal wieder Larpen sind halt unterschiedlich, gell.
Wichtig in diesem Falle wäre dann wenn man es soooooo radedoll treibt wie unsere lustigen Russen da im Clip, das man lernt sich korrekt abzurollen, das ist auf jeden Fall unerlässlich, und auch ganz gut zu lernen, nach ner Zeit, ich glaube ich fange ind bälde mal beim Alex an der bringt einen sowas bei, und Kontrolle beim Schlag wäre auch nicht schlecht, und der Helm sollte dann Plicht sein.
Und wer sich Generell nicht auf den Larp-Kampf zumindest ansatzweise vorbereitet, tja der selbst schuld, auch wenn es nur spass ist und auch bleiben soll
So weiter im Text mit lustigen Sachen
Gruß Andi