Autor Thema: Witziges  (Gelesen 34676 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Witziges
« Antwort #135 am: 05. Mär 08, 17:59 »
Weniger Koks schnupfern. Frag mal den Phraraorix... :P
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #136 am: 08. Mär 08, 16:30 »


Hier mal was zum schmunzeln, so kann man das WC auch zu einem Erlebnis machen  ;D

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #137 am: 11. Mär 08, 18:44 »
Die Abenteuer von:

MIRCO-S.A.U.


The Beginning:  http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTY3ODl8Ng%3D%3D

Einfach angucken, ist zum schmunzeln, und überdies gut gemacht ;)

Gruß Andi :)
« Letzte Änderung: 11. Mär 08, 18:45 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Witziges
« Antwort #139 am: 22. Mär 08, 17:39 »
Und wider mal was neues zum knobeln oder um andere in den Wahnsinn zu treiben. ;D

Es gab ja auch schon die ersten Opfer  >:D

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6562&todo=play
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges
« Antwort #140 am: 25. Mär 08, 14:05 »
War mir unsicher, ob es es im Board "Larp als Hobby" oder hier bei den witzigen Sachen posten soll...


So macht man Larp in Russland:

http://www.youtube.com/watch?v=lGQctnmwEKQ

Und so:

http://www.youtube.com/watch?v=lGQctnmwEKQ
Links:

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Witziges
« Antwort #141 am: 25. Mär 08, 14:28 »
*lol* Endlich normale Menschen.

Kopftreffer darfste ignorieren!
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Witziges
« Antwort #142 am: 25. Mär 08, 17:00 »
Und wider mal was neues zum knobeln oder um andere in den Wahnsinn zu treiben. ;D

Es gab ja auch schon die ersten Opfer  >:D

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6562&todo=play

hey ich habs doch noch gelöst, die letzte aufgabe is echt dumm ;D jedenfalls is es sehr spielenswert, sollte man mal ausprobieren. kanns du bitte noch die "härtere" variante hier rein posten? könnte für große gehirnkrämpfe sorgen ^^


und zu krisz: hab ich schon von gelesen, aber noch nie bewegte bilder davon gesehn ^^ hab da ein sehr tollen kommentar zu gefunden "These weapons are not dangerous if you use armour and helmet", soviel dazu ^^

und anbei für alle die es noch nich kennen.... http://youtube.com/watch?v=jbjyJE27gUY

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #143 am: 25. Mär 08, 22:33 »
Wie geil ist das denn, so muß ein Larpkampf aussehen, oder wie :o ;D.
Die Russen sind ein wenig verrückter drauf als wir, aber so in der Art, sollten wir auch mal kämpfen. nur nicht soooo wild ;).
Vielleicht wird die aussicht auf ne menge blaue Flecken und unbedingt ne ute Rüstung zu haben, die meisten schwachmaten vom Kämpfer sein abhalten. Und ehrlich gesagt so war es früher auch hier mal, naja ein klein wenig wenigstens :)

Gruß Andi :)
« Letzte Änderung: 25. Mär 08, 22:35 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Witziges
« Antwort #144 am: 26. Mär 08, 08:51 »
Wer meint, dass ein Treffer für einen ungerüsteten Kämpfer in einem blauen Flecken münden muss, ist selber der Schwachmat.  :police:
Ich bin aber auch wieder ein Spielverderber.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #145 am: 26. Mär 08, 10:34 »
Nein nein das habe ich sooo nicht gemeint, aber es darf hat schon was härter zugehen, wenns nach mir ginge, aber leider leider bin ich nur einer, und andere müssen zwangsläufig nicht meiner Meinung sein ;)
Und es gibt mittlerweile eine solche vielzahl an Larpveranstalltungen, das ein jeder sich seinen Härtegrad sozusagen aussuchen kann :).
Und wer ungerüstet unbedingt meint das er keine blauen Flecken bekommt, weil andere dann möglicherweise so kämpfen das er keine bekommt, naja das ist leider an der Wirklichkeit vorbei, es steht so im Regelwerk, aber keine kämpft so, das habe ich in 13 Jahren Larp noch nie erlebt, meine lieber ;)
Also besser ehrlich sein die Sau raus lassen, wissen worauf man sich einläßt, und dann ehrlichen Spass dabei haben, aber da sieht man es mal wieder Larpen sind halt unterschiedlich, gell. ;)
Wichtig in diesem Falle wäre dann wenn man es soooooo radedoll treibt wie unsere lustigen Russen da im Clip, das man lernt sich korrekt abzurollen, das ist auf jeden Fall unerlässlich, und auch ganz gut zu lernen, nach ner Zeit, ich glaube ich fange ind bälde mal beim Alex an der bringt einen sowas bei, und Kontrolle beim Schlag wäre auch nicht schlecht, und der Helm sollte dann Plicht sein.
Und wer sich Generell nicht auf den Larp-Kampf zumindest ansatzweise vorbereitet, tja der selbst schuld, auch wenn es nur spass ist und auch bleiben soll :)

So weiter im Text mit lustigen Sachen :)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Witziges
« Antwort #146 am: 26. Mär 08, 11:23 »
Geistigenotiz : Ralf mal ordentlich vertrimmen ...

Nee nur Spaß :)

aber ist klar das die Russen so Spielen, jeder von den hat 2 Flaschen Alk im Schädel
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges
« Antwort #147 am: 26. Mär 08, 11:28 »
Man sollte anmerken, dass die da mit Leichtmetallwaffen kämpfen. Die haben zwar eine schmale Kante, aber wesentlich weniger Gewicht, als unsere Larpschwerter. Mit solchen Dingern würde ich da auch mitmachen, komplett gerüstet versteht sich.
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #148 am: 26. Mär 08, 11:30 »
Das nächste mal kanste es ja mal versuchen, dann wühlen wir uns im Dreck, und auch die Schlägerei anno Dato mit dem Sumpfmonster hat dir dich nicht nur nass gemacht, sondern auch spaß gemacht oder irre ich mich da?, Und die schlägerei  äh das Duell zwischen Sir Simon und dem Miguel war auch nicht grad sanft oder?. ;P.
Und mit zwei flaschen Alk im Schädel kämpfen, ich denke das findet man auch im deutschen Larp leider ziemlich oft, naja man ist dann halt ein wenig schmerzunempfindlicher*ggg*, wa aber dann nicht für die anderen gelten muss, die klar im Kopp sind.
Und soooo derbe wie die Russen da drüben, müssen wir es ja auch nicht treiben, ich habe von härter gesprochen aber nicht von halsbrecherisch ;)
« Letzte Änderung: 26. Mär 08, 11:32 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Witziges
« Antwort #149 am: 26. Mär 08, 13:01 »
Lasst euch nicht bei eurer Diskussion stören, wollte nur für die ganz harten Fans des Knobelspiels: http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6562&todo=play

die Erweiterung reinstellen:

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6326&todo=play

Also ich bin bei Level 114 ;)

Ja ich bin verrückt.
Aber seht selber.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?