Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28214 mal)

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #180 am: 05. Nov 08, 18:35 »
Erandar schaut Torock ein wenig verdutzt an. "Nun scheinen wir die einzigen zu sein, die weiterhin das Feuer schüren. "
Er greift in seine Tasche und holt eine Flasche heraus. "darf ich euch Ein wenig von meinem Schnaps anbieten? Aber seit Gewarnt, trinkt ihr ihn nicht eilig sonst, verbrennt er euch die Kehle

Rania

• Gast
« Antwort #181 am: 06. Nov 08, 07:55 »
Alysea dachte über die Worte Alberts nach. Recht hatte er ja.
Aber Alysea kann einfach solche Geschöpfe nicht ausstehen...
Den Gedanken, allein nach Tiefensee zu reisen verwirft sie aber schnell wieder, denn allein würde sie es nicht schaffen.
So wird sie sich den Willen Alberts beugen müssen...

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #182 am: 06. Nov 08, 18:55 »
Torock sah Albert wütend nach. Dann sah er mit abschätzendem Blick auf  Erandar. Er nahm ihm die Flasche ab und nahm einen kräftigen Schluck.
"nicht schlecht". Er sah den Halboger nachdenklich an.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #183 am: 09. Nov 08, 18:30 »
Nach langer Zeit die er im Wald verbracht hatte um zu denken, kommt Albert wieder aus dem Wald und setzt sich ans Feuer.
"Wo ist Alysea? Ihr solltet schlafen, wir brechen früh auf! Ich werde wache halten, bis die Sonne aufgeht und dann reisen wir weiter! Oder hat jemand was dagegen?"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #184 am: 09. Nov 08, 18:47 »
Aus dem Dunkel der Bäume ertönte eine Stimme: "Haltet ihr Wache Albert... Ich werde Alysea suchen! Wolang ist sie?"

Aras hatte genug Zeit damit verbracht, über gewisse Dinge nachzudenken, und wollte zurückgekehren, als er die Worte "Wo ist Alysea?"
aus Alberts Mund vernahm. Aras würde sich nicht eher schlafen legen bis diese Frau sich endlich hingelegt hatte, dann konnte ihr zumindest
nichts mehr passieren...

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #185 am: 09. Nov 08, 18:53 »
Albert blickt teilnahmslos in den Wald. "Von mir aus macht alle was ihr wollt", sagt er und widmet sich einer Schrifftrolle.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #186 am: 09. Nov 08, 19:06 »
Erandar deutete auf Torock, der ein wenig verdutzt zu sein schien. " Sie ist dort entlang", brüllte er Aras Entgegen. "soll ich euch bei der suche helfen? ich blicke über die Sträucher", fügte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinzu.

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #187 am: 09. Nov 08, 19:14 »
Danke! Aber.. nein danke, sagte er kurz und knapp, und verschwand in die Richtung die ihm der Halboger gewiesen hat.
Kurze Zeit später hörte man ihn nach Alysea rufen.

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #188 am: 09. Nov 08, 19:49 »
Torock legte sich wieder hin: " Du hast recht Albert. Aber du solltest auch schlafen. wie wäre es, wir würden uns mit der Wache abwechseln? "

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #189 am: 09. Nov 08, 19:58 »
"Ich werde die Nacht im Gebet verbringen, also bin ich auf jeden Fall wach", sagt er und sieht den Zwerg an. "Schlaft also ruhig"
dominic@engonien.de

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #190 am: 09. Nov 08, 20:01 »
" Wenn ihr meint". Er rollt sich in seine Decke ein und schon bald hört man die üblichen Geräusche..........

Rania

• Gast
« Antwort #191 am: 09. Nov 08, 20:32 »
Alysea sass irgendwo in einem hohen Baum, als sie die besorgten Rufe Aras hörte. Als er dicht beim Baum stand, sprang sie einfach hinuter und fragte mit einem Lächeln:
" Was ist, habt ihr gedacht, mir ist wieder was passiert? Verdammt, fü wie blöd haltet ihr mich?
Kommt, wir gehen  iweder zurück, bei Bedarf könnt ihr mich ja noch an die Leine legen..."
Sie dreht sich um, und ging wieder zum Lager zurück.

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #192 am: 09. Nov 08, 20:41 »
Das Lächeln erwiedernd, folgte Aras Alysea zurück.
"Für blöd halte ich euch nicht... aber recht habt ihr, ich hatte Angst das euch etwas zugestoßen sein könnte. Wer weiß was noch alles in diesem Wald lauert... Räuber und Halboger haben wir ja schon getroffen." Aras holte kurz Luft und fügte hinzu "Da lasse ich euch ungerne ohne Schutz rumreisen. Fühlt euch von mir aber nicht wie an eine Kette gelegt. Jeder braucht mal seine Ruhe, ihr genauso wie ich selbst..."

Aras lächelte Alysea an: "Ich denke nicht das ihr einen Wachhund nötig habt!"

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #193 am: 12. Nov 08, 12:08 »
Nachdem alle wieder im Lager angekommen waren, geht die Nacht ruhig und ohne weitere Zwischenfälle zu ende.
Als die Sonne sich im Osten erhebt, packt Albert seine Sachen zusammen und beginnt die anderen zu wecken: "Steht auf und esst etwas, das wird ein langer Tag und ein noch längerer Marsch! Ich werde mich zum Morgengebet in den Wald begeben, wenn ich wiederkomme ziehen wir weiter. Ich werde nicht weit weg sein", fügt er hinzu mit Blick auf den Halboger, "also mach keinen Fehler!". Dann geht er in den Wald und ist kurz darauf aus dem Blickfeld der anderen verschwunden. Als die anderen sich langsam erheben und sich um das Feuer versammeln das Albert neu entfacht hatte, hören sie aus dem Wald ein langgezogenes Heulen wie das eines Wolfes.
dominic@engonien.de

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #194 am: 12. Nov 08, 13:44 »
Erandar hebt voll Vorfreude eine Augenbraue. "Klingt nach Frühstück". Mit diesen Worten schultert er seine Waffe und begibt sich in de Wald, "Wenn mir jemand behilflich sein möchte solle er mir Folgen".