Temris blickte ihr kurz in die Augen...Dann lächelte er. "Nun gut." ...Konzentration, Disziplin und Beherrschung. Alle drei sehr ähnlich und doch auf ihre Weisen verschieden. Und alle drei nicht die Stärken eines jungen impulsiven Feuermagiers. Wie immer... Zum Glück saß da jemand vor Temris, die sich damit gut auskannte. "Jelena...ihr botet mir beim ersten Versuch an mir zu helfen. Jetzt würde ich das gerne mit euch zusammen versuchen. Ich bin nicht besonders gut, im Erkennen von klerikalen Magieströmen, denn sie kommen meinen sehr wenig gleich und ich kann nicht verstehen, wie sie funktionieren. Ich weiß nur, dass sie es tun. Ich werde versuchen, soviel zu erkennen, wie möglich, doch dies kostet mich enorme Kraft. Es wäre der Sache abträglich, wenn meine Konzentration von anderen Dingen gestört würde." Temris blickte verstohlen zum Lager hinüber. "Vielleicht könntet ihr sie bitten, einen Moment lang ruhig zu sein?". Temris wandte sich wieder den beiden vor ihm zu. "Luthor, bleib du bitte, wenn es dir deine Angst vor Magie erlaubt. Ich verspreche dir ich werde dir nichts tun. Jelena ich befürchte, eure Bindung zu eurer Göttin, wenn ich richtig liege?, ist zu stark, als das ihr in meinem Blickfeld sein könnt. Ihr müsst also hinter mir stehen. Wenn ihr mir bei der Konzentration helfen wollt, stimmt eines eurer Lieder an und legt eure Hände auf meine Schultern, so wie ihr es beim Fest der Naduria bereits tatet. Welcher Tag ist heute? Und ich brauche die Masken... All dies vergrößert die Chance, dass ich sie finde. Es mag banal klingen, doch so ist es." Temris schloss kurz die Augen und machte sich bereit... Ein kleiner Zauber, für jeden Meister eine Kleinigkeit. Er war schon lange Lehrling...Und immernoch bereitetem ihm diese Dinge Probleme.