Seyd mit gegrüßt Streiter des Lichts. Das Chaos hält mal weiter bei euch im Forum einzug *fg*
Ich selbst bin Krieger der Klauen Runans, und muss hier auch mal meinen Senf zu dem ganzen dazugeben.
Ihr habt ein wenig undrecht wenn ihr denkt, dass viele Chaosleute auf dem Con waren. Es waren exakt 2 Gruppen. Einmal der Abgesante des Archons aus Mythodea (mit dem Drow) und zum anderen wir, die ihr nichtmal angepöbelt habt obwohl das Banner unübersehbar im Lager stand
.
Mit wir sind die Klauen Runans gemeint, die ihr Lager direkt am See aufgeschlagen hatten. Der Rest der Anwesenden waren zu eurem Pech Leute die sich vom OT leben her kannten und Neutral waren, die meisten zumindest.
Hättet ihr eure Drohung am Samstag ausgesprochen und das ultimatum auf Früher gesetzt wäre wohl das Chaos geschlagen und vertrieben worden.
Auch was das Duell angeht. Meiner einer hätte als Khorne Berserker den Kampf sofort aufgenommen und das Duell ausgetragen.
Auch das Land Neutana an sich ist nicht böse, sondern Heilig. Es ist leider durchflutet von Magiem und hat uns Chaoskrieger tierisch in den Arsch gefickt (TP abzüge usw). Neutana ist leider ein Land das Powergamern die klinke in die Hand gibt und für Machtgeile das Türchen aufmacht.
Das das Con so war wie es war lag zum Teil an der Tatsache dass der Orga Donnerstags 30 NSC´s und SL abgesprungen sind. Auch die Spieler die ihr unter den NSC´s gesehen habt waren in dem Fall doppelrollen. Es waren insgesamt 8 NSC´s. Und mit Ahnungslosen Sls habt ihr recht, den Plot kannte wirklich nur der Hauptsl und der Rest bruchstücke. Das die NSC´s Ahnungslos waren lag daran dass es keine NSCs gab^^.
Auch die Plotlosigkeit lag an dem Fehlen der NSC´s denn Nebenplots waren geplant. ^^
Alles in Allem fand ichs schade, dass ihr unser Lager nicht entdeckt habt, denn ich hätte mich auf ein Duell und ein wenig SC vs SC spiel gefreut. Eure Spielart im Allgemeinen verdient echt Respekt, denn ihr hab es gnadenlos durchgezogen *gg*
Ich hoffe man sieht sich auf anderen Cons wieder und wir können mal ohne Erbeeren und Scherz gutes Charaplay machen...
Chaotische Grüße aus dem lande Runan
Kelben Arunsun, Leibwächter von Rakarth Finsterblut und krieger der Klauen Runans