Stella beobachtete aufmerksam Gorix Vorgehen. "Ja, natürlich Meister Gorix."
Sie ging ein paar Meter zu den nächsten Bäumen und suchte trockenes Holz zusammen sowie etwas Reisig, um das Feuer entzünden zu können und schichtete das Holz zu einer kleinen Feuerstelle. Um das Feuer zu entzünden beschloss sie eine weitere kleine Übungseinheit einzulegen und ein kleines Feuer in ihrer Hand entstehen zu lassen. Langsam hatte sie den Dreh raus und es klappte meistens; zumindest solange sie ausreichend an alle Aspekte dabei dachte.
Sie konzentrierte sich, ließ die Wärme ihren Körper durchfluten, bis sie schließlich mit einer sammelnden Armbewegung und einem deutlichen "Fulumbar" auch diesmal Erfolg hatte und eine kleine Flamme in ihrer Hand hielt. Diese nährte sie anschließend mit dem trockenen Reisig und platzierte die brennenden Zweige zwischen den größeren Ästen und wartete, bis das Feuer sicher brannte.
Anschließend suchte sie nach einer Metallschale, die sie mit etwas Wasser aus ihrem Wasserschlauch füllte und begann, diese Über dem Feuer zu erhitzen. Während sie darauf wartete, dass das Wasser kochte, schaute sie weiter Gorix bei seinen Vorbereitungen zu und fragte ihn zwischendrin, was er machte.
Schließlich kochte das Wasser.
"Meister Gorix, das Wasser kocht jetzt."