"Schade, ich wollte dich begleiten." Vanion sah sich um. Er war etwas überrascht gewesen, dass Damon gar kein so guter Spurenleser war - Damian musste wirklich an ihn glauben, sonst hätte er ihn nicht mitgenommen. Dafür stand einfach zuviel auf dem Spiel. Aufmerksam beobachtete der Knappe die Umgebung, aber es schien wirklich nichts zu geben, was in irgendeiner Form ungewöhnlich war. Eine Hochzeit, ja.. Vanion erwartete nicht wirklich, hier irgendetwas zu finden. Warum hätten die Entführer quer durch dieses Dorf reiten sollen? Es wäre nicht allzu schwer gewesen, es zu umgehen. Dennoch hatte die Spur hierhin geführt. Diese Gedanken äußerte Vanion laut.
"Wir sollten wirklich aufpassen. Leute, die hier durchkommen, fallen auf, erst Recht, wenn sie in Richtung des Waldes weiterreiten. Damon wird das vielleicht bestätigen können, wenn er etwas finden sollte. Das ist hier einfach alles zu offensichtlich, auch wenn die Spur nur schwer zu verfolgen war. Ich glaube, ich werde Damon begleiten, wenn er das Dorf umreitet. Vier Augen sehen mehr als zwei." Ich soll ihm vertrauen, also fangen wir mal mit einer kleinen Geste an.