Autor Thema: Runas Reise nach Montralur  (Gelesen 31258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #45 am: 04. Jan 17, 23:03 »
Entweder ärgerte sich die wissenschaftliche Seite, dass sie so nah an die Wahrheit gekommen war oder er dachte darüber nach wie sie sich das zusammen gereimt hatte.
//Im Endeffekt meinen wir das selbe... //
Sie unterdrückte ein Augenrollen und räusperte sich nochmals. "Also ist die angestrebte Lösung die... Stabilisation des Körper durch ... ?"
Sie ließ die Frage im Raum stehen. Sie brauchte jetzt eine klar formulierte These sonst würde sie nicht weiter arbeiten können. Während sie wartete sortierte sie die neuen Informationen gedanklich ein.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #46 am: 05. Jan 17, 09:12 »
Der ausgemergelte Mann lehnte sich in seinem großen Stuhl zurück und legte die Fingerspitzen aneinander.

Hier sind wir an einem komplexen Punkt unserer Forschung angekommen. Es gab bisher keinen dokumentierten Fall, wo es genau so eine Konstellation gegeben hat. So haben wir meherere Optionen gesichtet und viele von vornherein ausgeschlossen. Darunter fallen die Anfertigung eines Phylakteriums, was uns zu einem Untoten gemacht hätte oder das eingehen eines Dämonenpaktes. Alles Optionen, die entweder genug Kraft geben können um den Vorgang zu überstehen oder "einfach"
er deutete die Anführungszeichen mit seinen Fingern an
jegliches Leben in dem Körper zum erlöschen bringen.
Aber wie gesagt, diese Optionen fallen von vornherein heraus.
Zusätzlich ist es noch unbekannt, wie viel Energie die Überlagerung und Verschmelzung der beiden Seelen fordert. Es könnte auch sein, dass bei einer stümperhaften Verschmelzung der Körper ohne eine entsprechende Kraftquelle oder einen Katalysator für die Lebensfäden komplett kollabiert.
Da es diesbezüglich keine nennenswert dokumentierten Fälle gibt, wirft die Nachforschung nur mehr Fragen auf als beantwortet werden können. Im Gegensatz zu dem genannten Lebensband muss hier EIN Lebensfaden an ZWEI Seelen gebunden werden, statt einen Austausch zwischen ZWEI Lebensfäden vorzunehmen. Magistra Lyra hat diesbezüglich einige Erfahrung sammeln können, da sie ein Lebensband umgewoben und schließlich auch lösen konnte. Doch ihre Dokumentation liegt uns bis zum heutigen tage nicht vor, weswegen auch hier nicht mit Fakten, sondern nur Luftschlossmalerei betrieben werden kann. Wie du siehst, versuchen wir mit Fingerfarben ein Meisterwerk in die Luft zu malen.
Ein Lebensband zu knüpfen halten wir darüber hinaus für eine riskante Sache, da wir nicht abschätzen können ob die Lebenskraft der zweiten Person ausreicht und ob nicht durch die Bindung des Magisters an das Blut dieses Körpers auch Einfluss auf den Körper des Bindungspartners nimmt. Ein unwägbares Risiko, welches wir nicht bereit sind zu tragen, was den Verschmelzungsprozess sogar noch zusätzlich erschweren könnte.
Ich sehe derzeit unsere einzige Option darin einen Kraftspeicher zu nehmen, der so viel Lebensenergie aufnimmt, dass er im Zweifelsfall eher zu groß dimensioniert ist als zu klein und zu hoffen, dass dieser groß genug ist, den Verschmelzungsprozess zu überstehen und den Körper im Anschluss am leben zu halten. Wie ein Wasserspeicher für Pflanzen, die davon eine längere Zeit zehren sollen. Auf diesem Gebiet hat der Magister schon einige Erfahrung, allerdings sind wir hier auch für andere Ideen offen.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #47 am: 05. Jan 17, 10:04 »
Bei der Erwähnung des Rituals runzelte die junge Magierin die Szirn. Dinge spulten sich von ihrem geistigen Augen ab, dann nickte sie. "Ich erinnere mich an das Ritual mit dem Magister Lyra das Lebensband gelöst hat. Es fand auf dem letzten Fest der Grenzen statt. Magister Feuerklinge hat meine Magische Signatur über seine Sigille eingeworben sodass ich auch an der magischen Barriere vorbei in den astralen Raum blicken konnte. Es war eine wirklich komplexe Arbeit die ich dort über sehr lange Zeit beobachtet habe."
Sie versuchte sich an den Ritualaufbau zu erinnern. Kreis mit drei Runen die sie nicht kannte, außen die Sigillenform der Magister und die Linien zur Energieleitung die sie später mit der Magister wieder zerstört hatte.
Mehr Bilder mischten sich dazu. Die Bilder der beiden Astralkörper. Verschieden farbige Fäden die die Verbindung zeigten, ein Bläulicher den sie zuerst fälschlicher Weise für die Verbindung gehalten hatte. Die Bilder von der Untersuchung des löchrigen Astralkörpers der Magister durch Magister Ninim, mischen sich ebenfalls dazu. Sie hatte die Schäden gesehen die in Magister Lyras Astralkörper entstanden waren. Wenn dafür keine Lösung gefunden worden würde wäre die Magister nicht in der Lage das von diesem Magister geforderte Ritual durchzuführen. Nicht ohne sich vermutlich bleibende Schäden einzuhandeln. Runa wischte die Bilder von Lyras Astralkörper beiseite. Die gehörten hier gerade nicht hin.
// Ein Kraftspeicher der so viel Energie aufnimmt? Von wie viel Energie reden wir hier? Mehr als ein Leben. Nach seiner Definition von sicher vermutlich zwei oder drei 'Leben'. ... Was für einen Einheit... //
Mit einem Mal wünschte sie sich, der Vorlesung von Magister Lyra über Kristalle beigewohnt zu haben. //Aber das wurde ja sehr effektiv durch die auf mich abgeschobene und vollkommen lächerliche und unnötige Wahl des Ballköigs und Ballkönigin verhindert.//, dachte sie wütend. Wie konnte man an so etwas Spaß haben?
Dennoch beschloss die Magister Lyra danach zu fragen. Ihre eigenen Informationen wahren mehr als Unsicher.
"Müsste dieser Kraftspeicher die Energie nicht auch in relativ kurzer Zeit aufnehmen? Ich vermute, dass es natürliche Kraftspeicher mit großer Energie gibt, weil sie zum Beispiel über Jahrhunderte an einem Knotenpunkt gelegen haben... Aber auch diese haben eine natürliche Grenze. Und angenommen es gibt einen Speicher der so viel Energie aufnehmen kann. Wie wollen Sie diesen über eine so kurze Zeit füllen?"
Wandte sie sich wieder an den Magister.
« Letzte Änderung: 10. Feb 17, 11:16 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #48 am: 05. Jan 17, 14:34 »
Mindestens ein Teil unserer Antwort würde dich nur unnötig beunruhigen.
ein beinahe spitzbübisches Lächeln huschte für einen Sekundenbruchteil über das Gesicht der Gestalt. Es war seht typische für Garth, wenn er Dummheiten im Kopf hatte.
Außerdem haben wir nur eine Option aufgezeigt. Weitere wären durchaus erwünscht, falls du noch andere Ideen hast. Doch drehen wir uns derzeit nur unnötig im Kreis. Bist du immer noch gewillt den Blick auf meine Fortschritte zu wagen? In dem Fall werde ich die Gelegenheit nutzen eine kleine Pause einzulegen.

Schwerfällig erhob sich die Gestalt aus seinem Sitz. Die Armbandagen waren mittlerweile komplett mit Blut vollgesogen und das Gesicht der Gestalt war müde und zeigte, wie viel Kraft ihn das Gespräch gekostet hatte. Er nahm noch einmal das Tuch vom Tisch und musste heftig husten. Dann griff er nach dem Stock, der an den Sitz angelehnt war, um sich darauf gestützt barfüßig die Treppe hinab und zum Bett zu bewegen, neben dem Runa gesessen hat. Auch die Beine waren komplett bandagiert und auch diese waren komplett Blutgetränkt, sodass selbst die Robe an einigen Stellen bereits fleckig wurde, jetzt wo die Bandagen durch die Bewegung das noch flüssige Blut herausrinnen ließen.
Während er sich schwerfällig auf das Bett zubewegte fuhr er fort:

Der Schüler Hohenstein und die Quacksalber werden bald hier sein um unsere Verbände zu wechseln. Geh und lass dir von den Wachen den Weg zurück zu deiner Stube zeigen. Wir werden veranlassen, dass man dich dort abholt um den Marker zu setzen. Ein wenig Ruhe wird uns allen bis dahin gut tun.
« Letzte Änderung: 05. Jan 17, 14:42 von Noxius Armatura »

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #49 am: 05. Jan 17, 14:55 »
Wer hätte gedacht, dass einen ein so kleines Lächeln so tief treffen konnte. Aber es waren die kleinen Dinge die eine Person ausmachten. Kleine Verhaltensweisen, Wortwahl, Körperhaltung, Mimik.
Es fühlte sich falsch an und doch vertraut. Dieses Lächeln, dass nicht zum Rest passte wie ein falsches Stück Glas in einem Fensterbild.

Es dauerte vielleicht einen Moment zu lang ehe sie ihre Sprache wiederfand und sich sicher sein konnte nicht so zu klingen wie sie sich fühlte. "Ich werde die Zeit nutzen um darüber nachzudenken und sie zu beleuchten. Vielleicht fällt mir noch etwas ein." Wer hätte das gedacht.
"Ich bin immer noch gewillt zu helfen. Das schließt einen Blick in die Forschungen mit ein." Vielleicht war sie auch ein bisschen neugierig, aber Neugier passte einfach nicht in die Situation. Als Garth Körper sich erhob hatte sie das Bedürfnis ihn zu stützen und gleichzeitg Angst ihn anzufassen. Sie wusste über die Zerrissenheit der Person vor sich und sie durfte ihn nicht noch weiterem Stress aussetzen.
//Es ist besser so. Bleib einfach stehen.//
Einfach...
Als Garth Körper sie entließ nickte sie langsam. Dennoch traute sie sich erst sich umzudrehen, als er am bett angekommen war. Sie hatte unglaubliche Angst er könnte einfach umfallen. Dann aber drehte sie sich um und ging leise zur Tür. Kurz davor verharrte sie, drehte sich doch noch einmal um.
"Ich hoffe du findest Ruhe. Nicht um deiner Forschungen willen. Sondern um deiner selbst und den Menschen denen du etwas bedeutest."
Damit öffnete sie die Tür und trat hinaus in den Gang. Sie hoffte sie würde schnell wieder zu ihrem Zimmer gelangen.
Sie musste jetzt allein sein und neue Kraft finden einfach weiter zu gehen.
Ganz .... einfach ...
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #50 am: 06. Jan 17, 06:51 »
Kaum hatte Runa die Tür zum Zimmer der Beiden verschlossen hatte sie nur einen kurzen Moment um tief durchzuatmen, bis ihr ihre Wahrnehmung wieder einen Grund gab nicht zur Ruhe zu kommen.
Ihre Begleitung, die Drow die sie herbrachte war nicht mehr da. Ebenso wenig wie die beiden Wachen die zuvor noch am Eingang des Zimmers standen, um ungebetene Gäste fern zu halten. Doch eine andere Gestalt war dort, welche einen ersten Schritt auf Runa zumachte, als sie sich von der Wand abdrückte, an welche sie sich gelehnt hatte. Isi war es die dort auf Runa zukam. Sie trug die gleiche Robe die sie auch am Abend zuvor getragen hatte, doch ihr Auftreten war vollkommen neu für die junge Magierin. Stolz und voller Selbstsicherheit kam sie auf Runa zu und Isis gestern noch freundliches Lächeln wurde zwar nicht getauscht, doch war dieses Lächeln nun eher als ein überlegen triumphierendes Lächeln zu bezeichnen. So kam sie nun näher, legte ihre Hände ineinander und richtete ihre kalt und effizient gewählte Worte an Runa.

Frau Steinhauer. Ich hoffe Euer Gespräch lief zu eurer Befriedigung?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #51 am: 06. Jan 17, 10:29 »
Irgendetwas stimmte schon nicht als sie aus dem Zimmer trat. Aber Runa brauchte einen Moment um das Fehlen von Wachen und Drow zu bemerken. Stattdessen stand ihr Isi gegenüber.
Oder auch nicht Iis, denn ihr Verhalten war ein vollkommen anderes und das machte die junge Magierin vorsichtig. Auch dieses Lächeln mit dem sie sie bedachte, es war ein Lächeln das Runa in ihren Alpträumen verfolgte.
Noch einmal versuchte sie sich zusammen zu nehmen, aber ob es ihr wirklich gelang?
"Ich fürchte das ist etwas, dass euch nichts angeht, Frau...?"
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #52 am: 06. Jan 17, 10:39 »
von Schattenwall. Karona von Schattenwall, Stellvertretende Akademieleiterin.

Kam es präzise von ihr als sie in gebührenden Abstand von Runa stehen blieb. Die leicht höhere Temperatur in ihrer Nähe war nun wie bei Isi für Runa zuspüren. Stehts mit ihrem Lächeln auf den Lippen fügte sie dann hinzu:

Unser Gespräch war nötig um sicherzugehen, dass Euer Gespräch den richtigen Verlauf nimmt. Ich habe euch nicht belauscht, jedoch kann ich Euch bereits eine Antwort auf eine Eurer Fragen geben. Nein. Beantwortet nun doch bitte meine Frage.

Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #53 am: 06. Jan 17, 10:53 »
//Dann lautet die Antwort auf die Frage ob eins und eins zwei ergibt auch nein.//Der Sarkasmus in Runas Gedanken war beißend. //Und auch ob der Himmel blau und Wasser nass ist. Wunderbar.//

Runa spürte erneut leichte Wut in sich aufsteigen. War denn ihr ganzes Leben das Allgemeingut von anderen? Ihre Zukunft und Jungfräulichkeit etwas das man verkaufen konnte für bessere Handeslverbindungen? Ihre Schulische Laufbahn, ihre Noten und jedes Gottverdammte Wort das sie sagte eine Waffe gegen Rikhards Machenschafften, um sie wie einen Bauer gegen ihn über das Brett zu schieben. Und selbst das hier nur ein lustiges kleines Unterhaltungsprogramm für irgend eine dahergelaufene Schnepfe mit mehr Macht und die sich einbildete ihr auch noch das entlocken zu können. War sie wirklich nur, Streberin, Schulsprecher, Assistenz, Tochter, oder in was für eine Rolle man sie hier auch immer drängen wollte?
In ihr Brodelte es.
"Ich wüsste nicht was euch meine Aussage über die Qualität des vorangegangenen Gespräches bringen würde. Würde ich mit Ja antworten so würde es wahrscheinlich Gegenlicht verwendetet und würde ich mit Nein antworten so würden nicht ernstgemeinte Beiledsbekundigungen uns auch nicht weiter bringen. Was möchtet ihr von mir? "
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #54 am: 06. Jan 17, 11:02 »
Langsam schüttelte sie den Kopf änderte ihren Tonfall in einen leicht Belehrenden.

Frau Steinhauer. Würde mich Euer Antwort nicht interessieren, dann hätte ich Euch nicht gefragt. Mich interessiert Eure ehrliche eigene Meinung. Eure Handlungen haben eine Bedeutung im Schicksal der beiden Akademiemitglieder und es ist meine Aufgabe mich um sie zu kümmern. Hätte Eure Hilfe keinen Wert, würdet Ihr nicht hier sein.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #55 am: 06. Jan 17, 11:14 »
"Meine Ehrliche Meinung?" Runas Ton war undeutbar, klang aber etwas hohl. "Ihr Zustand ist schlechter als ich gehofft hatte. Was in Anbetracht dessen das sie diese Kammer wohl nie verlassen nicht wirklich verwunderlich ist."
Runas Blick war stechend als sie Karonas Blick erwiederte.
//WAS willst du von mir!//
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #56 am: 06. Jan 17, 11:22 »
Und ich hoffte, dass Ihr mir eine spannendere Antwort geben könntet. Oder zumindest eine ernste persönliche Antwort. Doch werden Eure Fragen mir vielleicht einige Antworten schenken.

Und ihr Blick alleine fügte schon fast ein "und mich erheitern" hinzu. Aufgesetzt freundlich behielt sie Runa weiter fest im Blick, als würden die beiden ein amüsantes Gespräch unter Freunden führen.

Also Frau Steinhauer. Ich weiß, dass auch Ihr fragen an mich habt. Also fragt mich nun was Ihr fragen wollt. Dann werdet Ihr sehen auf welche Frage meine Antwort zutrifft und auf welche Fragen ich andere Antworten bereithalte.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #57 am: 06. Jan 17, 11:32 »
Runa erwiederte das Lächeln absolut liebenswürdig.
"Ich danke für diese Großzügigkeit und habe tatsächlich eine Frage."
Sie faltete die Hände auf ihrem Rock. "Das Gespräch eben hat mich sehr ermüdet und mir einiges zum Nachdenken geben, abgesehen davon das die wissenschaftliche Seite möchte das ich über eine Problemstellung nachdenke. Wie Sie sehen bin ich im Moment leider nicht in der richtigen Verfassung für ein 'Gespräch' zwischen Tür und Angel und würde mich deshalb gerne zurück ziehen um meine Gedanken zu ordnen. Ob das erlaubt wäre, frage ich mich."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #58 am: 06. Jan 17, 11:57 »
Aber sicherdoch Frau Steinhauer. Wenn Sie mir dann bitte folgen würden.

Wodraufhin sich beide auf den Rückweg zu Runas Gästezimmer machten.

Wisst Ihr, da Ihr wesentlich ungesprächiger seid als ich vermutet habe, muss ich Euch wohl zu meinem persönlichen bedauern Eure Antwort vor Eurer Frage geben. Der werte Magister will Euch etwas zeigen, dass Ihr aber nicht wissen sollt, zumindest seiner Meinung nach. Sein Zustand bringt ihn in eine Lage die Optionen hervorruft, welche er unter Umständen in betracht ziehen könnte, die Akademie aber verweigern würde. Ebenso wie den Grund warum Ihr sein Zimmer verlassen habt. Daher ist die Antwort auf eure Frage "Nein, das wird die Akademie nicht tun." Die Akademie wird euch jedoch keinen Nachteil verschaffen, wenn ihr behauptet, dass wir Eurer Bitte nachgekommen sind, denn das Wissen, was ihr im Zimmer des Magisters erfahren, wird Euer Schicksal beeinflussen. Euch ist natürlich freigestellt dem Magister die Wahrheit zu erzählen.

Kurz vor den Stufen in die anderen Etagen des Gebäudes kam den beiden ein Mann entgegen, welcher der einfachen Kleidung zufolge weder Magier noch sonstige bedeutende Person zu seien schien.

Ihr da. Ich will, dass ein Bote am Zimmer unseres Gastes steht und zwar bevor wir dort angekommen sind!

Ohne groß zu antworten verbeugte sich er Herr kurz, machte auf der Stelle kehrt und eilte sich die Stufen hinab.

Nun, wo war ich? Ach ja, entscheidet also selbst was ihr den Magister erzählt und was nicht. Jedenfalls werden wir Eurer Bitte nicht nachkommen. An Eurem Zimmer wird ein Dienstbote sein, habt ihr Wünsche, teilt es ihm mit. Er wird sie dann weitertragen. Oh und da Ihr darüber nachdenken werdet einfach zu verschwinden, so werde ich Euch davon abraten. Es ist immernoch furchtbar kalt da draußen und weit werdet Ihr nicht kommen. Solltet Ihr also vorhaben zu gehen, teilt es uns doch bitte mit. Wir werden uns auch um Eure Abreise kümmern. Schließlich ist uns beiden doch daran gelegen, wenn es Euch gut ergeht, nicht wahr?

Und mit diesen Worten kam sie in Sichtweite von Runas Gästezimmer, an welchem bereits ein jungerer Mann stand, derjenige dem Karona eben noch den Auftrag erteilt hatte.

Wenn ihr also keine weiteren Fragen habt Frau Steinhauer, solltet Ihr Euch wirklich ausruhen, ihr seht furchtbar aus.

Und so wartete Karona mit ihrem freundlichsten Lächeln darauf ob Runa noch weitere Fragen von sich aus stellen wird. Einem Lächeln, das irgendwo zwischen engster Freundlichkeit und brennendem Wahnsinn lag als ihre schweflig gelben Augen leicht funkelten.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Runas Reise nach Montralur
« Antwort #59 am: 06. Jan 17, 20:17 »
"Ich habe nicht vor mich weg zu schleichen."
Runa unterdrückte ein Seufzen. Als wäre sie eine Rotzgöre, oder ein verzogenes Kind. "Ich bin einen Monat von meinen Pflichten an meiner Akademie beurlaubt. Davon habe ich einen Teil gebraucht um hier an zu kommen und werde einen Teil brauchen um wieder zurück zu kommen. Sollte mein Aufenthalt nicht verlängert werden werde ich also in aller spätestens in einigen Tagen abreisen. Sollte ich vorher gehen wollen werde ich mich natürlich melden. Und danke."
Sie neigte den Kopf zum Abschied und verschwand dann in ihrem Zimmer. Sie lehnte sich an die geschlossene Tür und schloss die Augen. Stille umfing sie. Und mit der Stille kamen die Gedanken.
Leise ließ sich Runa an der Tür auf den Boden gleiten und legte den Kopf auf die Knie.
« Letzte Änderung: 06. Jan 17, 20:21 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.