collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 40111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #135 am: 29. Jun 10, 22:51 »
"Packtiere wären nicht schlecht, aber ich fürchte, wir werden uns diesmal auf Vassilijs Fertigkeiten verlassen müssen. Der schnellste Weg zurück zum Tross ist ein unerkannter, und dann würden die Tiere uns nur aufhalten."

*Sasha strich sich mit einer erschöpften Geste eine wirre Haarsträhne hinter eins ihrer spitzen Ohren. Sie wusste, dass es vieles gab, was ihre Reise erleichtern würde, doch das Verlangen, so schnell wie möglich ihr Rudel wieder zu vereinen, war zu stark.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #136 am: 29. Jun 10, 22:56 »
"....so ist es recht....Kopf hoch!" Da war es wieder diese kribbeln das Er verspürte am Abend des Banketts.Lorainne ein Kämpferin mit der man den Lupus kräftig in den Hintern treten konnte,sie war mit nichten eine Frau die im der Burg auf ihren Mann warten würde.Nein sie war eine die mit in den Kampf zog.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #137 am: 29. Jun 10, 23:04 »
Sie atmete tief durch.
"Dann sollten wir gehen, umso schneller wir bei dem Grafen vorgesprochen haben, desto schneller sind wir wieder beim Pilgerzug.
Allez!"

Sie wirkte viel fröhlicher als sie war. Sie fühlte, wie etwas aus íhr herausgerissen wurde und das etwas würde bei den anderen bleiben. Wenigstens waren William und Simon da, das würde ihr vermutlich nicht viel zeit zum trübsal blasen geben!

Sie lächelte William an und wartete ungeduldig, dass auch der rest ihres trupps abmarsch bereit sein würde.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #138 am: 29. Jun 10, 23:10 »
Svenja spielte unentwegt mit einem kleinen Bändel, dass aus einer ihrer Gürteltaschen ragte. "Hör zu Sasha, ich kann verstehen, dass du schnell aufbrechen möchtest, aber schau, ich habe einen Edelstein den ich mit mir führe. Für Notfälle. Diesen jenen sehe ich als einen. Vielleicht kann ich dafür ein oder zwei Pferde bekommen, somit hätten wir ein Packtier und vielleicht eins um immer mal wen zu tragen, je nachdem wie erschöpft wir sind. Ashgars Bein scheint noch nicht in Ordnung zu sein und Wassili hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir kämen wirklich schneller voran.
Wenn du dich aber dagegen entscheidest, kann ich das auch verstehen. Ich stehe dir in jedem Fall zur Seite, wie wir alle hier!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #139 am: 29. Jun 10, 23:16 »
*Kurz wollte Sasha etwas Heftiges erwiedern, besann sich aber dann doch eines Besseren. Sie dachte an Mika und sie erinnerte sich daran, dass es nie verkehrt gewesen war, auf die Nedra-Novizin zu hören.*

"Gut, wir packen unsere Sachen zuende, Wydh kann sich um deine Habseligkeiten kümmern, in der Zeit schaust du, was du bekommen kannst. Wir treffen uns dann wieder hier."

*Sie stieß sich von dem Baum ab, an dem sie gestanden hatte und folgte Wydh zu den Lagerstätten.*

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #140 am: 29. Jun 10, 23:30 »
Wassilij überlegte einen Augenblick, dann sagte er zu Sasha:" Sasha ich fühle mich zu Pferd sehr wohl, nur frage ich mich, ob wir hier in feindlichem Gebiet nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, wenn wir reiten... Und je näher wir an die Front kommen, desto gefährlicher wird es. Wenn wir jedoch alle, die wir marschieren unser Wissen gemeinsam nutzen, sehe ich die größten Chancen unbehelligt durch zu kommen. Und wenn es sein muss, werde ich noch eine ganze Weile auf den Beinen sein können. Und ein Eilmarsch über unbekannte Wege, erscheint mir der sicherste und schnellste Weg."
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 23:37 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #141 am: 29. Jun 10, 23:33 »
Lyra nicht Svenja zu
"Danke, aber ich bin vermutlich nicht so stark wie du denkst... vermutlich sogar um einiges schwächer"

Dann wendet sie sich noch einmal Kadegar zu, umarmt ihn kurz und flüstert ihm etwas zu.
Dann dreht sie sich um und folgt schnellen Schrittes den anderen
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #142 am: 29. Jun 10, 23:36 »
*Sasha nickt Vassilij zu und bleibt kurz stehen.*

"Ich weiß, aber mit Pferden können wir ein gutes Stück Weg schneller zurück legen. Und Svenja hat Recht, wir brauchen eine Entlastung, der Tag gestern hat seinen tribut gefordert. Wenn wir tiefer in feindliches Gebiet kommen, können wir sie immer noch verkaufen."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #143 am: 29. Jun 10, 23:39 »
Wassilij überlegte einen Moment dann stimmte er zu "Ja, dann reiten wir. und ich kann vielleicht noch die ein oder andere Stunde im Sattel zum Schlafen nutzen um mich nicht unnötig zu verausgaben. Mhm vielleicht lässt sich unterwegs noch eine unauffällige Tarnung auffinden..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #144 am: 29. Jun 10, 23:41 »
*Kurz klopfte Sasha ihm auf die Schulter.*

"Du machst das schon...."

*Dann eilte sie wieder Wydh hinterher.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #145 am: 29. Jun 10, 23:42 »
Svenja war erstaunt über Sashas Reaktion, was man ihr auch deutlich ansah, aber nach einem kurzen Moment, der Sasha vorgekommen sein mochte, wie eine Ewigkeit, raffte sie ihren hellen Rock, welcher ziemlich zerschunden war und rannte im Laufschritt zum Bauern.
Dort angekommen enthüllte sie mit zitternden Fingern das kleine Leinenbündel. Wie erwartet begannen seine von harter Arbeit müde gewordenen Augen zu leuchten und noch bevor er seine Hand danach ausstrecken konnte, verwehrte sie ihm die weitere Sicht durch ihre Hand. "Du bekommst meinen Edelstein, wenn du mir alles an Reittieren bringst, was du besorgen kannst. Und das sofort! Ich weiss, dass du dir für diesen Stein bessere Pferde leisten kannst und du wirst den Rest deines Lebens gut davon Leben können. Doch auch fpr uns geht es um Leben und Tod, also bitte ich dich, dich zu beeilen!"
Nach einer kurzen Schreckenssekunde rief der Bauer nach einem seiner Söhne und hieß ihn sofort alles an Reittieren herbeizuholen, was sie hatten.

Weniger als ein halbes Stundenglas später stand Svenja grinsend mit dem Bauerssohn und 4 Pferden an der Hand vor Sasha. Wobei sich die Elfe unter Reittieren sicher etwas anderes vorgestellt hatte, beteuerte die Novizin, dass diese die 4 Einzigen und Auserwählten alle reinen Herzens seien!

Zwei dicke Kaltblüter, die eigentlich vor den Flug gespannt wurden, ein schlankeres Reitpferd, dem man ansah, dass es nicht mehr das jüngste war und ein hibbeliges dickes braunes Pony. Bis auf einen der beiden gemütlich dreinschauenden Kaltblüter, welcher mit Taschen beladen waren, trugen alle alte, nach Lederfett riechende Sättel.

"Darf ich vorstellen: Magnus und Markus, der alte Lycidas und das Pony, heißt Pony! Sie werden uns sicher treue Begleiter sein!"

An Whyd gewannt sagte sie:"Ich danke dir für das Packen meiner Habseligkeiten, treue Freundin!"

Dann galt ihr Blick nur noch Sasha...

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #146 am: 29. Jun 10, 23:47 »
Wassilij hob seine Augenbrauen beim Anblick der Pferde, sein Gesicht verriet deutliche Zweifel aber was sollte man von einem Mann erwarten, der aus einem Reitervolk stammte.
Langsam nahm er die Pferde und das Pony in Augenschein prüfte Hufe und Fesseln, die Augen ebenso wie die Muskulatur und zuckte mit den Schultern.

"Nun, sie können uns tragen stellte er fest."
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 23:51 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #147 am: 29. Jun 10, 23:51 »
Wydh war die ganze zeit über in der Küche des Bauern und braute zusammen mit dessen Frau seltsam riechende Tränke.
Als Sasha den Raum betrat sah Wydh sich nur kurz um und widmete sich dann wieder dem Gebräu

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #148 am: 29. Jun 10, 23:51 »
Giftig sah Svenja Wassili in die Augen!
"Ich bin Nedranovizin! Ich sollte mich wohl mit der Materie auskennen, nicht wahr?! Wenn sie uns nicht tragen könnten, würde ich es ihnen nicht zumuten, denn ich werde keinem Tier Leid zufügen!"

Nach einem kurzen Zähneknirschen wand sie ihren Blick wieder den Übrigen zu.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #149 am: 29. Jun 10, 23:59 »
"Das habe ich nicht in Frage gestellt Svenja, ich bin nuneinmal andere Pferde gewohnt! Ich kann Euch gerne einmal Matsch vorstellen..." Antwortete Wassilij einwenig kampflustig und schienbar unnötig gereizt, weil ihm Schlaf fehlte.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]