collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 40207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #105 am: 29. Jun 10, 17:50 »
Wassilij hatte sich besher zurück gehalten, doch nun mischte er sich ein : "Ich stimme Wydh zu und unser Weg wird uns mit Sasha zu Jelena führen!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #106 am: 29. Jun 10, 17:57 »
"An mir wird es nicht scheitern, nur kann ich es Lyra nichtmehr befehlen. Es wird jedoch schwer sie davon zu überzeugen fürchte ich."
Er seufzt kurz und schaut zu Lyra.
"Du machst dir wieder zuviele Sorgen, Lyra. Ich kann immernoch auf mich selber aufpassen und bin in sicherer Gesellschaft."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #107 am: 29. Jun 10, 18:04 »
"Das dachte ich beim letzten mal auch und als Ergebnis hatte ich dich halb tot gefoltert vor mir liegen und war mir nicht sicher, ob den nächsten morgen erleben würdest."

Ihr Blick wird kurz kalt und traurig.

"Wenn du darauf bestehen würdest, dann gehe ich mit dem Banner. Aber das müsstest du mir befehlen... wenn auch nicht mehr als Kommandant..."

Sie blickt ihm tief in die Augen, in der Hoffnung, dass er ihr den Befehl nicht geben würde
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #108 am: 29. Jun 10, 18:10 »
Er atmet kurz durch und schaut zu den anderen.
"Ich befehle das ungern, und ich möchte jetzt über diese alte Geschichte nicht reden. Versucht ihr, Lyra das anders bei zu bringen, sonst werde ich ihr das wohl wirklich befehlen müssen."
Er schüttel kurz den Kopf.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #109 am: 29. Jun 10, 18:15 »
Wassilij schüttelte den Kopf: "Lyra, es muss sein! Und überlegt, wer mit ihm geht, wenn wir alle Versagen, werden sie Kadegar in die finger kriegen und dann werdet ihr auch nicht mehr viel ausrichten können! Dafür könnt ihr als Heilerin bei Simon und Hegen viel mehr erreichen! Ich bewundere euren Mut, ohne zweifel, doch Euer Bangen ist nicht nötig!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #110 am: 29. Jun 10, 18:22 »
William hatte sich auch etwas zum Essen geholt und stand etwas abseits der Unterredung.Er hörte sich das ganze erst schwiegend an,bis an dem Punkt wo um die Heiler gesprochen wurde.Dann gesellte Er sich in die Runde.

"Verzeiht wenn ich das Wort erhebe.Es ist sicherlich Ehrbar sich auf die Suche nach Gorix zumachen,denn Er trägt eine großen Teil daran das wir aus diesem Wald entkommen konnten.Und es ist ebenso wichtig das das Banner wiederzurück zum Pilgerzug kommt.Doch ohne ausreichende Heilung eines Heiler wird das ein Ritt auf des Messer`s Schneide.Meine Feldheilkunde besteht aus ausbrennen der Wunde und ich glaube nicht das uns das weiterhelfen wird,geschweige den das jemand meine Fähigkeiten ausprobieren möchte.Doch da Simon unser Komandant ist sollte Er die Gruppen einteilen.Mein Schwert und Schild für den Pilgerzug!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #111 am: 29. Jun 10, 18:28 »
"Simon ist vielleicht einer der Kommandanten, aber nicht der einzige...und von einteilen halte ich überhaupt nichts, jeder sollte das tun, was er für richtig hält."

*Sasha hatte der für sie endlosen Diskussion schweigend zugehört, meldete sich jetzt aber wieder zu Wort.*

"Das mit der Heilung ist allerdings wirklich ein Problem.Wydh wird aber mit mir gehen, daran führt kein Weg vorbei."

*Mit leicht schief gelegtem Kopf betrachtete die Wolfselfe Lyra.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #112 am: 29. Jun 10, 18:54 »
Lorainnes Ader am Hals pulsierte heftig, immer dieses Gerede!
"Lyra, entweder kommst du freiwillig mit uns, oder ich fessel und knebel Dich!"
un deux troi quatre
"Sasha ist bei Kadegar, er ist in guten Händen. Ich ich will verdammt sein, wenn ich mit Williqm und Simon reise und keinen Heiler dabei habe! Also, bitte sei so gut und denke einmal nach, ob Du es nicht doch über dich bringen kannst, mit uns und dem Banner zu gehen. ich bin sicher, Sasha lässt ihn nicht aus den Augen!"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #113 am: 29. Jun 10, 19:01 »
William nickte bei den Worten Lorainne`s,aber fest stand das ein Heiler dabei sein mußte.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #114 am: 29. Jun 10, 19:57 »
Erschöpft seuftze Lorainne.
"ein Heiler wäre sehr gut, ich bin sicher, dass... dass wir uns Streit suchen werden!" sagte sie mit einem Seitenblick auf William und Simon.
"Aber, wenn Du partout nicht willst, dann sei es so. Ich habe keine Lust mehr, hier sinnlos zu diskutieren, wir müssen aufbrechen!"

Die Bäuerin hatte unterdessen schon einige Vorräte zusammengepackt und zu sauberen Bündeln verschnürt.
Es konnte also theoretisch losgehen.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #115 am: 29. Jun 10, 20:11 »
" Wir können den kurzen Weg auch ohne Heiler machen! Sascha zieht im Gegegnsatz zu uns durch feindliches Gebiet und hat den deutlich längeren Weg. Vielleicht sollten schon aus diesem Grunde beide Heiler mit ihr gehen!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #116 am: 29. Jun 10, 20:12 »
"Bon, dann ist es entschieden!"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #117 am: 29. Jun 10, 20:14 »
William holte ebenfalls seine Sachen,gürtete seine Waffen und befestigte eine kleine Proviantbeutel der Bäuerin am Gürtel.Abwartend wie es nun weiter geht stand Er am Brunnen.
"Gut Simon wenn das eure Befehle sind,aber vielleicht ist es möglich das wir einige Heilkräuter für den Notfall bekommen können.Für einen Tee oder für in Wundumschläge."

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #118 am: 29. Jun 10, 20:18 »
"Ich habe noch ein paar Verbände, nicht frisch, aber zumindest ausgewaschen und sauber, für kleine blessuren sollte das reichen. im notfall werden die wunden eben ausgebrannt, das hat schon immer geholfen. irgendwie müssen wir ohne heiler auskommen, vielleicht versuchen wir es damit, dass wir schwierigkeiten aus dem weg gehen, eh?!"

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #119 am: 29. Jun 10, 20:24 »
"Versuchen wir es...ausserdem habe ich noch etwas Neldanischen Brandy, gut zur Reinigung der Körpers, innen wie aussen!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]