Autor Thema: Auf dem Weg von Haubach nach Caldrien  (Gelesen 36212 mal)

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
Re: Auf dem Weg von Haubach nach Caldrien
« Antwort #360 am: 27. Apr 15, 23:54 »
Bran war in seine Aufgabe vertieft. Und die anderen behandelten die Verwundeten soweit.
Dann fiel sein Blick auf Lorainne sie saß immer noch dort wo sie sich nach ihrem Gespräch hingesetzt hatte.
Er ging zu ihr hin, sie sah immer noch so schlecht wie eben aus.

"Geht es dir gut? Hat man sich jetzt um dich gekümmert?"

Mel

• Gast
« Antwort #361 am: 28. Apr 15, 00:01 »
"Mir geht es gut. Las sie erst die Fleischwunden waschen und verbinden, für meine Knochen ist danach noch genug Zeit. Auch wenn ich so aussehe, ich verblute nicht."

Und sie war tatsächlich über und über mit Blut besudelt, hatte eine geschwollene Lippe und ein paar Kratzer, aber nichts weiter.
Nur ihr Grinsen schien mehr als beängstigend und unpassend in ihrem blutigen Gesicht.

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #362 am: 28. Apr 15, 00:14 »
Benjen kramte in seiner Tasche.
"Tut mir leid ich denke gleich wirst du mir lieber was antun wollen."
Im Moment wo sie unbeobachtet schien drückte er ihr kurzer Hand ein Beisholz in den  Mund, griff ihr Handgelenk, stabilisierte sie kurz. Und  zog dann mit einem kräftigen Ruck am Arm.
Als er das Knacken merkte und ihren Gesichtsausdruck ließ er den Arm los und wich einen Schritt zurück.

Mel

• Gast
« Antwort #363 am: 28. Apr 15, 00:21 »
Lorainne schrie auf und das Beißholz landete vor seinen Füßen.
"Bullenklöten!" und schlug mit dem anderen Arm nach ihm, doch da war er schon einen Schritt zurück gewichen.

Noch wütend funkelte sie ihn an, probierte dann aber, den linken Arm zu bewegen.
Noch nicht ganz schmerzfrei, aber immerhin KONNTE sie ihn wieder benutzen.
Etwas kleinlaut entschuldigte sie sich für ihren Ausfall:" Das war ein Reflex."

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #364 am: 28. Apr 15, 00:25 »
"Ein Reflex sagst du?"
Er holte eine kleine Metallflasche aus der Tasche.

"Hier trink einen Schluck."

Mel

• Gast
« Antwort #365 am: 28. Apr 15, 00:26 »
Lorainne griff zu und grinste zufrieden:"oscronner kräuter? Hast du eigentlich widukind schon gesehen?"

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #366 am: 28. Apr 15, 00:33 »
"Ja wie früher. Nein wo ist der Knabe? Sonst wich er doch auch nicht von deiner Seite."

Er schaute sich um konnte ihn im ersten Moment aber nicht entdecken.

"Sowas darf uns nicht nochmal passieren. Die nächsten Gefahren müssen wir vorzeitig erkennen und sie umgehen. Unsere Kampfkraft und Moral ist erheblich geschwächt."

Er schritt näher zu ihr und stand ihr von Angesicht zu Angesicht.
"Wenn du versuchst mich zu beschützen, solltest du dich aber auch nicht in der ersten Reihe aufhalten. Das ist im Moment zu gefährlich für dich. Sie brauchen dich!"
Seine Worte klangen nicht wie ein Vorwurf, er sprach sie ruhig, es klang eher etwas sorgenvoll.
"Ich b..."

Mel

• Gast
« Antwort #367 am: 28. Apr 15, 00:42 »
Sie blinzelte ein paar mal, da sie ihn nicht wirklich verstand. Mit hochgezogenen Brauen sah sie ihn an:"DICH beschützen? Mitnichten! Neben Bran bist Du nur der fähigste Bogenschütze, darum wollte ich euch in meinem Rücken wissen. Zudem habe ich einen Schild. Ich gehöre in die erste Reihe, ich... quoi? Was hast du gesagt?"

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #368 am: 28. Apr 15, 00:47 »
"Es ist gerade nicht so wichtig."
"Trotz allem bin ich aber auch mit einer der erfahrensten Kämpfer."
"Lass uns zu sehen das wir zügig das nächste Gasthaus erreichen. Dort sollen sie sich noch einmal um die Wunden kümmern."
"Ich fühle mich hier nicht sehr wohl."

Mel

• Gast
« Antwort #369 am: 28. Apr 15, 00:54 »
"Da sagst du was. Ich mich auch nicht. Trotzdem müssen wir auf die anderen warten. Widukind ist immer noch nicht da. Ich hab ihn seit dem kampf nicht mehr gesehen. Kannst du rausfinden, ob ihm was passiert ist?"

Offline Schangra

• Touridämon
  • *
« Antwort #370 am: 28. Apr 15, 00:59 »
Schangra kam zu dem von Anders festgehaltenen Mann, warf achtlos sein Schild und eine Bewaffnung an den Wegesrand und knackte bedrohlich seine Fingerknöchel, bevor er den Mann am Kragen leicht anhob nur um ihm direkt wieder unsanft nach hinten zu schubsen und ihn so auf den Rücken schmiss. Sofort setzte er nach und drückte sein rechtes  Knie auf die Brust des Mannes um ihn zu fixieren. Dabei ließ er ihn nicht aus den Augen, gefasst auf jeden Angriff. So über ihm beugte er sich weiter runter und starrte ihm ins Gesicht. "Wer bist du und warum spionierst du uns aus. Erzähl besser keine Lügen."
*grunz*

Offline Spacey

• Tavernenbesucher
  • *
  • Tankred Scriptor
« Antwort #371 am: 28. Apr 15, 01:30 »
Die junge Kundschafterin hatte ihn losgelassen und war ins Gebüsch verschwunden. Tankred sah ihr noch kurz nach und fand sich plötzlich auf dem Rücken liegend und einen ziemlich wüst aussehenden Kerl auf seiner Brust knien. Sein Kreuz schmerzte und auch die verletzte Wade meldete sich wieder. Der Kerl schnitt ihm mit seinem Knie die Luft ab. „Ich heiße Tankred“, ächzte er, „ und ..“. Ein heftiger Hustenanfall schüttelte ihn, so dass er nach Luft schnappte.
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #372 am: 28. Apr 15, 11:07 »
Auf dem Weg zu den Pferden trat Vanion plötzlich in eine Art Pfütze. Ekel erfüllte ihn, als er sah, dass er seinen Stiefel gradewegs in eine Lache Erbrochenes gestellt hatte. Noch während er versuchte, den Schmutz, so gut es ging, am trockenen, staubigen Boden abzuwischen, fiel sein Blick auf ein weiteres Paar Stiefel, das definitiv nicht zu einem toten Ork gehörte. Sein Blick wanderte weiter, und erkannte Widukind. Rasch und voller Sorge eilte er an seine Seite und begann, den scheinbar Bewusstlosen zu untersuchen. Doch dann - "Du schnarchst?!" Ein ungläubiges Schnauben entfuhr dem Knappen. Unsanft begann er, Widukind an den Schultern zu rütteln, und schlug ihm mit der flachen Hand leicht ins Gesicht. Als Widukind erstmal nicht aufwachte, rief er nach den anderen.
« Letzte Änderung: 28. Apr 15, 11:25 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Schangra

• Touridämon
  • *
« Antwort #373 am: 28. Apr 15, 12:38 »
"Und Warum versteckst du dich wie 'n Strauchdieb?" Er lockerte ein wenig den Druck auf 'Tankreds' Brust, damit dieser beim husten nicht seine Zunge verschluckte und brüllte über seine Schulter:" Komma einer her. Ich hab hier was gefunden und bin mir nicht sicher was zu tun is."
*grunz*

Offline Beorn

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Äxte!
« Antwort #374 am: 28. Apr 15, 13:32 »
Beorn, der grade eh nicht genug zu tun gehabt hätte und sich eigentlih endlich um sein höllisch juckendes eigenes Bein kümmern wollte, sprang auf, griff seine Tasche und sprintete zu Vanion. Der schnarchende Gefährte überraschte den Thorwaler. Schulterzuckend nestelte Beorn seinen Wasserschlauch auf und goss den Inhalt über Widukinds nacken.
"Vorwärts, Männer! Auf dass man uns allen die Kehlen durchschneidet!"  -Pratchett