collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 40115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #120 am: 29. Jun 10, 20:29 »
"dann machen wir uns jetzt auf den Weg."
Lorainne trat zu Wydh und umarmte sie kurz. "Mach Wassilij nicht zu viele Schwierigkeiten und versuche unversehrt zu bleiben, bis wir uns wiedersehen, oui?"
Dylan und Asghar nickte sie kurz zu:" Auf bald."
Dann stand sie vor Svenja." Schliess uns in Deine Gebete ein!"
Nun kam der Schwieirge teil. als sie vor Sasha stand, wusste sie nichts zu sagen.
« Letzte Änderung: 29. Jun 10, 21:42 von Mel »

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #121 am: 29. Jun 10, 20:32 »
Lyra scheint mit sich selber zu kämpfen

schließlich seufzt sie
"Nun gut dann geh ich mit dem Banner, wenn auch nur ungerne... und ich schleppe das Ding nicht schon wieder..."

Dann schaut sie zu Kadegar
"Wenn du irgendwas aus Montalur hörst oder irgendwas anderes ist, dann benachrichtige mich... bitte....
pass auf dich auf und tu bitte nicht dummes"

Sie schluckt, die Sorge stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #122 am: 29. Jun 10, 21:54 »
Lorainne schnürrte schliesslich Simons und ihr Proviant zusammen und schulterte das kleine Bündel.
Dann nickte sie auch noch Wassilji zu und wandte sich an ihren Trupp.
"Allez-allez! Umso schneller sind wir wieder vereint."
Sie ergriff das Banner und drehte sich nocheinmal zu den anderen um:" Bon voyage!"

Sie musste sich zwingen, einen Schritt nach dem anderen zu tun, vor allem kämpfte sie, um die tränen zurückzuhalten.
Es war ihr, als würde sie wieder einmal ihre Heimat, ihre Familie verlassen.
Sie marschierte bis zum Waldrand, dort wartete sie auf die anderen, doch sie drehte sich nicht ein einziges mal um!

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #123 am: 29. Jun 10, 22:01 »
William verabschiedet sich nur kurz mit den Worten "möge der Herr seine schützende Hand über euch halten" Dann ergriff er seinen Schild und folgte Lorainne zum Wald.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #124 am: 29. Jun 10, 22:06 »
Lorainne hörte die Schritte hinter sich, doch wagte sie auch jetzt nicht, sich umzudrehen, zu gross war ihre Angst, Simon anzuflehen, dass sie die anderen begleiten sollten, und nur, weil sie angst hatte, nicht alle wiederzusehen.

An der Art der Schritte und des Klappern der Rüstung erkannte sie William, und wischte sich rasch eine Träne aus dem Augenwinkel, damit er sie nicht sah.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #125 am: 29. Jun 10, 22:07 »
Nachdem sie sich verabschiedet hatten, wendete sich Wydh zu Sasha.
"Wann werden wir los ziehen?
Ich werde noch ein wenig Zeit benötigen um die Tränke herzustellen, die uns Kraft und Heilung geben sollen..."

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #126 am: 29. Jun 10, 22:12 »
William konnte ahnen wie sich Lorainne grade fühlte,doch für ihn war es nur ein weitere Weg den Er beschritt.Allzu oft waren Er und seine Brüder getrennte Wege gegangen und William sah immer nur nach vorne.Das hatte Er in all den Jahren des Krieges gelernt.

"Wir werden sie wieder sehen!" William legte seine Hand auf Lorainne`s Schulter.

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #127 am: 29. Jun 10, 22:14 »
"und wenn nicht?"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #128 am: 29. Jun 10, 22:26 »
"Versuch nicht daran zudenken,den das hilft Dir bei deiner Aufgabe nicht weiter.Ich denke auch nicht an das was vielleicht kommen mag!"


Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #129 am: 29. Jun 10, 22:32 »
"Du hast ja recht, aber... mhpf!Es ist ja nicht so, als ob ich Angst davor hätte, was uns vielleicht bevorsteht, aber, die anderen..."
sie gestikulierte um ihren Worten nachdruck zu verleihen.
"Sie werden bestimmt in Schwierigkeiten kommen, und..." ich bin nicht da um sie eventuell zu schützen, wollte Lorainne sagen, aber ihr war klar, wie absurd das klingen musste...
"'Verdammt, und Sasha.. ich mach mir ehrlich Sorgen um sie. Ich weiss nur nicht, wie ich ihr Mut machen kann!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #130 am: 29. Jun 10, 22:39 »
*Sasha blickte Lorainne noch einen Moment hinterher, als diese sich von ihr abwendete und seufzte leise.*

"Passt auf euch auf....Askar wird euch schützen...." *...murmelte sie in sich hinein.

Dann schaute sie zu Wydh.*

"Tut mir leid Wydh, aber dafür ist keine Zeit mehr, die Nacht war schon zu viel. Ich will auch direkt aufbrechen. Vielleicht schaffst du es ja in den Rastzeiten, dich etwas um die Tränke zu kümmern."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #131 am: 29. Jun 10, 22:43 »
Svenjas Blick wurde traurig, als ihr gewahr wurde, dass sich die Gruppe nun endgültig trennen würde. Mit lauter aber zitternder Stimme rief sie Lorainne und William:" Ich werde für euch beten und achtet auf die Zeichen.... Nedra ist überall!" hinterher. Simon und Lyra schenkte sie ein aufmunterndes Lächeln:" Lyra, du musst jetzt stark sein, ich bewundere dich für das was du tust! Wir werden auf Kadegar aufpassen!"

Dann drehte sie ihren Kopf zu Sasha und Whyd und fragte:"Soll ich nicht vielleicht noch versuchen im Dorf ein oder zwei Packtiere aufzutreiben? Dann könnten wir mehr Proviant mitnehmen und kämen schneller voran!?" Es kostet uns vielleicht jetzt noch einen Moment länger, aber Whyd kann die Zeit nutzen und auf lange Sicht hin, würde es uns Zeit ersparen!"

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #132 am: 29. Jun 10, 22:44 »
"Denkst Du Sasha würde sich nicht um dich sorgen.Gehe erhobenen Haupts und sei ohne Frucht damit sie sieht das sie sich nicht zuviel um Dich sorgen muß!" Was sollte William Lorainne nur für Ratschläge geben,wußte Er doch selber nicht in welche Schwierigkeiten sie selber kommen könnten.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #133 am: 29. Jun 10, 22:45 »
Wydh konnte kaum Glauben das Sasha wirklich so unbedacht handelte.
Das war die einzige Chance wie sie einen Angriff überleben könnten, denn alleine könnte sie niemals alle versorgen.

Aus Angst ihr aber zu Wiedersprechen nickte sie nur knapp und drehte sich um und ging in richtung Haus.
Auf das wir alle sterben... dachte sie bitter

Mel

  • Gast
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #134 am: 29. Jun 10, 22:46 »
"Du hast ja recht."Lorainne seufzte ergeben und straffte die Schultern.
"die Götter werden sie schützen!"

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]